KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    hab mein skizzenbuch zerschnitten, an ne pinnwand gepinnt und abfotografiert...
    nicht.
    ein hoch auf photoshop!;)


    das sind dann erstmal alle sbahnzeichnungen,aber es entstehen bei jeder fahrt neue!
    ich brauche noch neue fineliner-hat jemand n tipp (quali, preis, färbung mit wasser zusammen...)

Titelskizzenbuch06/07
Material, Technikfineliner
Format recht gross
Jahr, Ortberlin 2006 -2007
Preis minimum n semester-bvg-ticket ;) Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2411 48 5 1 4.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 48 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    Feine Entwicklung, die Du da in meiner Auszeit hingelegt hast. Jefällt!
    Stellvertretend der Kommi unter einer alten Arbeit.
    Greetz


    geht runter wie kaffee um 7 h morgens,dankeschöön!
  • cobolt
    cobolt
    Feine Entwicklung, die Du da in meiner Auszeit hingelegt hast. Jefällt!
    Stellvertretend der Kommi unter einer alten Arbeit.
    Greetz
  • Gris 030
    Gris 030
    ich brauche dafür:
    zeit (leider künstlich mangelware)
    eine kamera (und nicht den schrotthaufen hier)
    bzw eine neue speicherkarte für die ausgeliehene kamera, die hier liegt.
    dann jeht dit quasi rischtisch loes.
    ;)

    aber danke für den "druck", so gehts sicher schneller
  • tanhan
    tanhan
    grins2 [05. Januar, 2008 um 11:32]
    thx for schubsing..mache demnächst noch so eins vom neuerem skizzenbuch!

    ... wann ist denn endlich DEMNÄCHST :o) ??
  • Gris 030
    Gris 030
    danke
    solange wie ich fürs studieren brauche und die sbahn und regiowagons proppevoll sind, krieg ich bestimmt noch n paar voll!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    klasse "pinnwandausstellung"...
    wünsche dir und uns noch viele prall gefüllte skizzenbücher...

    lg
    udo
  • Gast , 23
    .
  • tina loigge
    tina loigge
    super idee - glg tina
  • Rene
    Rene
    oh ja bitte..... (und ich würd immer noch gern tauschen..gelstifte...ganz tolle) :o))

    lg rene
  • Gris 030
    Gris 030
    thx for schubsing..mache demnächst noch so eins vom neuerem skizzenbuch!
  • Rene
    Rene
    da schubs ich glatt mit :o)) klasse scribble :o))
  • tanhan
    tanhan
    einfach zu gut, um nicht mal wieder nach vorne geschupst zu werden
  • Gris 030
    Gris 030
    je länger ich das mache, desto mehr bin ich der überzeugung, das das der beste zeitvertreib in der sbahn ist.

    nach "perhandylautmusikhören", scheibenkratzen und motzverkäüfern beine stellen;)
  • cobolt
    cobolt
    Cool, mein Dozi war auch S-Bahn-Zeichner. Da kommen immer absolut zeitlose, geile Nachschlagwerke bei raus.
  • Gris 030
    Gris 030
    danke sehr...
    größer gings nicht
    und für einzelbilder hätt ich hier n halbes jahr gebraucht ;)
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    die Sachen-wenn auch klein-gefallen mir total gut, du hast irgendwie ne schöne lockere Art, die Gesichter zu zeigen!
    :)
    LG
  • Gast , 18
    Beeindruckendes Ergebniss !
  • tanhan
    tanhan
    Gern geschehen :), bin sehr angetan von Deinen herrlichen Skizzen!
  • Gris 030
    Gris 030
    dann danke ich doch jetzt mal, tanhan
  • tanhan
    tanhan
    Wunderbar! Danke Dir 'jedoch' fürs aufstöbern und Dir 'grins2' für diesen interessanten Schulterblick. Bin als Zeichenuntalent und Papiervergewaltiger immer wieder total fasziniert von Euren Arbeiten und insbesondere Skizzen ziehen mich magisch an.
  • Gast , 16
    herrliche Skizzen !
  • bisa
    bisa
    Es lohnt sich, die Bilderchen mal großzuklicken .... feine Sächelchen dabei!!
    lg bisa
  • Gris 030
    Gris 030
    die nehm ich äußerst selten
    ..puuh
  • Andreas
    Andreas
    ...das darf ich eigentlich nicht verraten, wg. des Überraschungseffektes; aber meistens mit der S9 (((:
  • Gris 030
    Gris 030
    auf welcher linie denn?
    ;)
  • Andreas
    Andreas
    Aha! werde mich in der S-Bahn doch demnächst einmal nach verdächtigen Personen mit Notizblock umsehen, hrrhrrhrr!
    ...schick, schick! (;
  • Bina
    Bina
    Nö....Artpen ist eine Feder mit Patrone ;ö)
    lg Bina
  • Gast , 13
    Hab mich mal durch deine Arbeiten gewühlt... machen echt Spaß! Toller Strich. Gruß Betti
  • Gris 030
    Gris 030
    ja,genau
    war ne riesenarbeit die wiederzufinden und an die richtigen stellen zurückzukleben

    ;)
  • Gast , 5
    und deine finger hast du auch abgeshcnitten=)
  • Gris 030
    Gris 030
    danke, aber
    ich hab das büchlein natürlich nie zerschnitten!
    is der artpen kein fineliner???

    gruß
    grins2
  • Bina
    Bina
    Klasse Skizzen,ich liebe solche Menschenstudien :ö)))........ ich hab auch immer ein Skizzenbuch dabei,
    aber ich könnte es nicht zerschneiden :o(,dazu liebe ich dieses Blättern darin ;ö).
    Fineliner der sich mit Wasser vermalen läßt ?Kenn ich leider auch nicht, würde mich auch interessieren, deshalb arbeite ich mit dem Artpen von Rotring, die Tusche läßt sich prima anlösen
    und blüht auch noch interessnant aus in Grün- und Brauntönen.
    ciao Bina
  • Gris 030
    Gris 030
    sagmal kiluga ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    bin gespannt welche ;)

    danke
  • kiluga
    kiluga
    da sind ein paar sehr interessante dabei.. ich meine im ganzen finds gut , aber so ein paar haben es mir angetan..
    fleisig fleisig
  • Schober Christoph
    Schober Christoph
    uii.. schöne Idee. Dat sollte ich auch mal probieren :)

    Danke für die Inspiration
  • Nöl Hamsterdam
    da fällt mir ein... ich müßte auch mal wieder tapezieren, du!
  • Gris 030
    Gris 030
    ich hab es nur leicht angestubst....
  • Gris 030
    Gris 030
    meine Fahrt geht zufällig durch einige der Berliner Bezirke, die für Frauen verboten sind.
  • efwe
    efwe
    !;))
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    fahren auf deiner Strecke fast nur Männer oder sind sie für dich die interessanteren Modelle?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jau! sehr schön.

    aber nicht nur mitm fineliner zeichnen. immer mal verschiedene materialien und striche etc ausprobieren... ist am spannendsten auf dauer. da wo man nicht so viele erfahrungen hat kann man am schnellsten lernen. ;)

    skol!
  • Gast , 5
    grins der gesichter-zeichner..hihihi..hat sehr schöne dabei!
  • Gast , 4
    Danke für´s zeigen.......
  • Gast , 3
    Ein "hoch" auf deine S-Bahnfahrten :-))
    Hoffe, du fährst noch recht häufig und zeigst auch die Resultate. Geile Pinnwand!
    Nen Tipp kann ich dir leider nicht geben.
    Grüße Sabina
  • Gast , 1
    anbei schöne "wand". sowas ist das beste was du zu studienzwecken machen kannst. gehe jetzt fineliner kaufen, gut dass wir darüber gesprochen haben
  • Gris 030
    Gris 030
    ich bedanke mich für die information.
    permanent ist gut, obwohl ich mit einigen billigmarkern + wasser lustige farbeffekte erzielen kommte ;)
  • Gast , 1
    Benutze derzeit, häufiger Faber-Castell Ecco Pigment und Staedler Pigmentliner. Die sind im Vergleich zu anderen teuer, sind aber permanent (kann man problemlos mit Wasser übermalen) und vor allem werden sie nich so schnell gesogen wie ein Edding Fineliner, wo gleich ne Pfütze entsteht wenn du stehenbleibst (wie immer auch Papierabhängig). Ich verwende die Stärken 0.3, 0.5, 0,6 & 0,7. 0,3 knickt gerade so bei mir nicht durch. Am Besten läuft eigentlich der Rotring VisuPoint, wobei mir der Stift selber in der Hand zu klein und zu dünn ist.