KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Feld, Malerei, Gelb, Herbst

LandschaftenFelderGelbHerbst

  • Von Mike hochgeladen

    Das Motiv stammt aus einem Malbuch !

TitelKornfelder
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x60 cm
Jahr, Ort10.02.2007 Attnang-Puchheim (OÖ)
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4576 15 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo champes

    mir gefällt das bild klasse

    gr ren1
  • Mike
    Mike
    Danke Werwin und Yoni !
    Eure Kommentare freuen mich sehr.
    lg und eine schöne Zeit wünsche ich Euch !
    Mike !
  • Gast , 9
    Da hat Werwin aber sowas von Recht ;-)
    Sehe ich genauso! Gelungen.
    lgY
  • Gast , 8
    Deine Arbeiten strahlen so eine positive Wärme und Ruhe aus,hier komme ich gerne immer wieder her, wenn mein Bogen zu weit nach außen gespannt wurde.
    Klasse!
  • Mike
    Mike
    Hi Ole !
    Macht nix. Hauptsache das Bild gefällt Dir.
    lg Mike !
  • Gast , 7
    Sehr schön!...bin bloß sehr schreibfaul...
    LG Ole
  • Mike
    Mike
    Danke Katja !
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende !
    lg Mike !
  • Katja Patzig
    Katja Patzig
    Klasse!!! die Zeit hat sich wieder gelohnt! Liebe Grüße Katja
  • Mike
    Mike
    Hallo Sabina !
    Danke für Dein Kommentar. Ich bin mir jetzt etwas unsicher ob ich noch mal was ändere. Ich werde mal überlegen?!?!? Wahrscheinlich ist es besser wenn ich gleich mit einem neuen Bild beginne. lg Mike !
  • Gast , 5
    Hallo Mike,
    das gleiche ist mir anfangs auch schon passiert. Hab Strandkörbe gemalt und erst später festgestellt, dass in der Vorlage die Schatten total verkehrt waren. Hab es dann aber so gelassen - surrealistisch halt. ;-) In diesen Malbüchern von "Profis" stecken soviele Fehler drin, man sollte es nicht glauben. Deine Arbeit mag ich trotzdem, oder gerade deshalb. Sie wirkt kindlich naiv und hat eine schöne warme Ausstrahlung. Also ich würde da nichts mehr dran ändern.
    Grüße Sabina
  • Mike
    Mike
    Servus Annegret !
    Ich habe mich da sicher zu wenig mit dem Motiv auseinander gesetzt. Das passiert eben wenn man sich zu stark an einer Vorlage orientiert und seine eigenen Gedanken nicht einfließen lässt ! War mir eine Lehre ! lg Mike !
  • Gast , 4
    hm auf was man alles aufpassen muß!! Norbert hat recht ;-)
    es ist ein freundliches Bild und es gefällt mir
    grüßle annegret
  • Mike
    Mike
    Hallo Norbert !
    Danke für den tollen Kommentar. Und genau das ist der Vorteil vom KN. Selbst wäre mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen. Du hast natürlich absolut recht. Bei der Vorlage ist es stimmig. Normalerweise bearbeite ich meine Bilder nicht mehr nachträglich. Aber in diesem Fall ist es sicher ratsam. Jedenfalls vielen Dank für Deine Kritik ! lg Mike !
  • Gast , 2
    "Wohlgefühl"!!! :-)

    LG Nachtengel
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Schöne Darstellung,
    aber bei zukünftigen Bildern beachten Kornfeld ist Sommer/Herbst. Deine Bäume aber sind in Entwicklungszeit ca 3 Wochen nach Mausohrstadium---> Frühjahr spätestens.

    Auch ein Muster zum Malen sollte man prüfen ob alles darauf stimmig ist.
    Wenn Du versuchst so etwa 1/3 bis 2/5 der Äste durch Laub abzudecken wäre es insgesamt bereits stimmig.


    Gruß

    Norbert