KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Zeichnungen

Zeichnung

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    mann, das ging schnell
    7 min schätz ich

    war ein Nebenprodukt für die semesterarbeit...

Format din a 3
Jahr, Ortberlin 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1070 12 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Eine Preziose in klein eben. Gefällt.
    Ja, Bellows hat Boxkämpfe gemalt, vielleicht auch nur 1 oder 2?
  • Gris 030
    Gris 030
    ich weiß immer noch nicht was es heißt.
    danke für die bellows-nennung.
    (hat`s = gibts`s ?)
  • Gast , 4
    Ja, immer noch ein Preziöschen.
    (Und gemalte Boxkämpfe hat´s übrigens bei George Wesley Bellows)
  • Gris 030
    Gris 030
    dankesehr
  • Gast , 5
    mag ich seeeehhhhhhr!
  • Gris 030
    Gris 030
    preziöschen?
  • Gast , 4
    Na gut, dann eben : ´push´..
    Ist aber auch ein richtiges 7-Minuten Preziöschen.
  • Gris 030
    Gris 030
    ah
    psst
    push it...
    push it real good....
  • Gris 030
    Gris 030
    danke; es ist eine semesterarbeit, thema war "perspektive" aber nicht soo festgelegt, der prof wollte keine fluchtlinienbildchen;)

    hier ist das, was ich dazu hochgeladen habe


    skizzenbuch06/07

    einer in allen, alle in einem

    /werk/66331

    /werk/66250

    /werk/66175

    inne s bahn

    /werk/66495

    /werk/66636

    männerimmann
  • Gast , 3
    gefällt mir sehr gut, die 7min-zeichnung... die schnellen, minimalen ergüsse werden oft unterschätzt. ich weiss zwar nicht, in welchem kontext es entstanden ist, aber ich würd es so lassen.
  • Gris 030
    Gris 030
    den kenn ich tatsächlich aus den zeiten, zu denen noch gute animationsshorties bei mtv liefen....

    an die hände muss ich mich mal randenken...ma sehen ;)
  • Gast , 1
    die schwierigkeit besteht jetzt darin die Hände anzudeuten, weil sie so noch ziemlich stramm dastehen, aber die treppenwirkung gefällt mir.
    der stil erinnert mich auch bei deinen gesichtern an den hier: https://www.plymptoons.com/
    -der hats übrigens fertiggebracht einen 78 min Zeichentrickfilm ganz alleine zu zeichnen