KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • S_aruaL
    Mir gefällt die Teilung gut - das spiegelt irgendwie den Charakter der Geschichte gut wider, es ergeben ja auch erst die vielen Steine ein ganzes, so auch dein Bild in mehreren Teilen ein ganzes ergibt.
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    schöne Farben in einem guten Motiv. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    sabine
  • Roman Mindt
    Roman Mindt
    es ist schön mal andere sichtweisen von anderen Künstler zu lesen ....
  • emarap
    Das ist spannend und auch genau mein Ding eigentlich aber ich komme nicht ganz klar mit den Lichtverhältnissen. Was auch schwierig ist angesichts des einschlagenden Blitzes. Um die Spannung zu erhöhen hätte ich noch Schlagschatten gesetzt, hervorgerufen vom grellen Blitz. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, denn falsch ist es eigentlich nicht, weil das Licht ja anscheinend von oben kommt...hmm...auf jedenfall finde ich das Motiv hier, sooft ich es schon gesehen habe, auf eine ganz andere Art behandelt als üblich, und es gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    Ja, es gefällt mir, der Blitz der in die Steine einschlägt, deine Farbwahl gefällt mir auch, es ist meiner Meinung nach spannend undd urch den Blitz wird die spannung gehoben. Es ist einer von den Werken die ich gerne mal Live sehen möchte :) Aber ist es vom Photo her so blaß oder ist es im Orginal Farblich kräftiger ? Denn ich empfinde es so etwas blass ... Ich bin eine Fan von Stonhenge und den Druiden ( aber nur den Romantischen, mystische Teil - nicht die mordernde Horde ;)