KunstNet nutzt Cookies. Details.
Paris, Skizzen, Paparazzo, Beobachten, Zeichnung, Zeichnungen

ParisSkizzenPaparazzobeobachten

  • Von Tim Panienski hochgeladen

    Bei meinem letzten Aufenthalt in Paris habe ich ein kleines Hobby entwickelt: Leute beobachten und spontan zeichnen. Dieses Pärchen hat mich besonders fasziniert, sie und ihre Stiefelchen im Grunde. Deswegen habe ich die beiden fast einen Kilometer verfolgt, bin dabei Passanten ausgewichen, Autos und durfte mich nicht erwischen lassen.
    Jetzt könnte man natürlich vn schlechtem Gekritzel sprechen, ich finde allerdings, das den Bildern eine "Wahrheit" und "Realität" anhaftet.

TitelRue de Rivoli
Material, Technikweißer Gelstift auf schwarzem Karton
Format ca 20 x 20 cm
Jahr, Ort2004, Paris
Preis unverkäuflich
Tags
Kategorien
Info838 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Livia
    Livia
    Ich finde es klasse, nicht nur die Skizze an sich, vor allem die Vorgehensweise!
    Gut so, gut so...
  • lisa
    lisa
    Na ja, die Absätze werden es wohl nicht mehr lange machen, aber die Skizze finde ich durchaus sehenswert.