KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Gesicht, Mensch, Grafik, Realistisch, Portrait

figuralGesichtMenschGrafik

  • Avatar
    Von Martin Veith hochgeladen

    Einer meiner Versuche um zu sehen ob ich das auch hinbekomme.... nach einer Postkarten-Vorlage

TitelDer Grieche
Material, TechnikAirbrush, Acrylfarben, 250g -Karton
Format 40x60
Jahr, OrtWien 2000
Tags
Kategorien
Info4173 11 3 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    prima geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
  • 0691knarF
    "zufallsbild", airbrush kenne ich nicht, aber fast fotorealistisch...
    LGF
  • boB
    is echt lustig und sehr gut dein bild
  • Martin Veith
    Martin Veith
    hallo zusammen,
    kurz erklärt... auch ich mag die Maskiererei beim Airbrushen nicht, deshalb arbeite ich nach Möglichkeit freihand, natürlich kommen auch andere Hilfsmittel wie Radiergummi für aufgehellte Stellen zum Einsatz, ebenso wie Farbstifte und auch mit dem Finger wische ich bei Bedarf über eine Stelle um sie zu ´´entschärfen´´.... beim obigen Bild kam nur eine Maske aus Transparentpapier zur Anwendung und zwar um den Hintergrund anzufertigen ohne das Bild zu ´´vernebeln´´ habe ich den Figurbereich abgedeckt, ansonsten kamen ausser Farbe und Werkzeug in erster Linie ´´Geduld und Spucke´´ zum Einsatz...

    Danke nochmal für die Anerkennung, schöne Grüsse - mv
  • emarap
    Bin hin und weg! Airbrush ist schwierig, wegen der vielen Schablonen, man muß dabei richtig planen, nichts für old Antje! Klasse gemacht!!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Martin Veith
    Martin Veith
    hallo zusammen, vielen dank für die anerkennung, es freut mich dass meine bilder so gut ankommen, die originlae geben gegenüber den fotos noch mehr her, aber das liegt in der natur der sache ---- schönen gruss mv
  • Ilona
    Ilona
    wow...das ist gelungen. Da hast du echt nen Händchen
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das ist echt gut, alte "Sprühnase" - echt gut gemacht und ich weiss, wovon ich spreche. LG PG
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Phantastisch, super gut.Catwezle
  • arteP
    jA SIEHT sUPER GUT AUS; UND FAST 3 dIMENSIONAL UND DAS MIT aIRBRUSH SEHR INTERESSANT
  • El-Meky
    El-Meky
    super gut ! durch den Hintergrund wirkt es fast schon 3 Dimensional. es wirkt sehr lebendig ! fein fein .