KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skulptur, Plastik

SkulpturPlastik

  • Von Gitta hochgeladen

    Skulptur in Speckstein

TitelTraumverloren
Material, TechnikSpeckstein/ braun (Herkunftsland: Brasilien)
Format Länge: 18 cm
Preis 275 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info682 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reemsetiew
    Phantastisch!!! Schlichtweg genial!
    Was mich zwickt, ist jener afrikanische Specksteinschnitzer in meiner kleinen Stadt, der viele, von der Art her fast der Deinen identische Figuren schöpft, und seine Werke für 15 - 30 Euro vor die Säue wirft.
    Deine Preisvorstellung ist souverän und gerecht.
    Ich bin immer wieder deprimiert, wenn jener oben erwähnte Künstler eines seiner Werke verkauft.
    Irgendwann schnapp ich ihn mir und helfe ihm, hier mal ein Profil zu eröffnen.
    Nein, das sollte absolut nichts gegen Deine Skulptur sein!!1 die ist echt fantastisch!
  • zazou
    zazou
    super! sehr schöne Farbe und Form!
  • ulli_p
    perfekt proportioniert!
  • cisin
    ich kann mich da den anderen nur anschließen du hast das thema wirklich gut getroffen.
  • Guinan
    Guinan
    Sehr schöne Arbeit! Die Linienführung gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße, Birgit
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wieder eine sehr gelungene Figur von dir. Die Maßerung des Marerials kommt der Pose entgegen. Auch der Titel passt gut. LG PG