Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    eine tolle Arbeit
  • H. Korn
    H. Korn
    Tolle Szene, der Zug wirkt richtig gewaltig.
  • heinrich
    heinrich
    oder:

    du wartest auf einen Zug, ein zug der dich weit weg bringen wird, du weißt wohin der zug dich hoffentlich bringen wird, aber du weißt es nicht sicher, aber das ist dir nicht wichtig...
  • Birgit Kühlborn
    Birgit Kühlborn
    vielen dank. auch mich rettet die malerei des öfteren.
    lg birgit
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    respekt!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    klonalarm bei der deutschen bahn... ;)
    recht hübsch, stimmig gearbeitet. meines erachtens stört der mond (?) etwas. zu aktiv, aber nicht so gut gemalt wie der rest, und die position ist eher unspannend, etwas zum linken rand hin verschoben wäre vielleicht etwas spannender.

    kenne zwar schon einige bilder mit ähnlichen motivwelten, aber solange es gut gemacht ist kein problem. was ich im grunde etwas vermisse wäre dann das kleine stückchen weiter zu gehen bspw. in der perspektive (bietet sich bei diesen sujets ja sehr an) oder farbigkeit oder so.

    grüße
  • RoWo
    RoWo
    Das wirkt sehr gut, schöne Eisenbahn-Romantik :)
  • Birgit Kühlborn
    Birgit Kühlborn
    Freue mich. Danke lg
  • Gast , 3
    Finde ich auch!
  • Gast , 2
    Das ist aber ein feiner Einstand....alle Achtung! lg Reini
  • bisa
    bisa
    Klasse Stimmung, tolle Umsetzung, super Motiv!
    lg bisa

Bisher: 530.795 Kunstwerke,  1.977.564 Kommentare,  342.130.104 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Winterreise‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.