KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hafen, Landschaft, Wasser, Schiff, Malerei, Realistisch

HafenLandschaftWasserSchiff

  • Von denaben hochgeladen

    2. Versuch!!
    ich hoffe, es klappt, danke für die Tips!
    der Schatten am Horizont zwischen Himmel und Wasser,...ä, ich weiss nicht mehr so genau, warum ich den gemalt hab. Die Boote mit den langen Masten sind im Wasser gespiegelt, man kann leider hier die Trennlinie nicht mehr so genau erkénnen. Ich werde das Bild nochmal fotografieren, wenn ich wieder ins Büro meiner Mutter komme!

TitelHafen
Material, TechnikAquarell auf A-Papier; Bildverschlechterungsprogramm: Digitalcamera
Format 30x40
Jahr, Ort?, Eichstätt (ca. 1996)
Tags
Kategorien
Info528 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi @denaben...es kommt nicht auf Trennlinien an. Deine Farbstimmigkeit ...besonders was Spiegelungen im Wasser betrifft ist nicht ganz stimmig. Vielleicht sehe ich das falsch.
  • emarap
    Wirklich schade, die Fotoqualität! Ich würde gerne mal Deine Bilder richtig ansehen können...
    Liebe Grüße Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    @denaben...ich habe eigentlich eine Frage gestellt...über Fotoqualität braucht man wirklich nicht kommunizieren.
  • denaben
    denaben
    ja, tut mir leid, das Foto ist wirklich megaschlecht! Das Bild hängt bei meiner Mutter im Büro, und ich hatte nicht so viel Zeit es zu fotografieren.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    @denaben...nicht sehr schöne Fotoqualität...ist es ein Aquarell?
    Deine Farbanordnung ist nicht ganz stimmig. Gr. aus Berlin
  • lisa
    lisa
    Das Bild scheint mir etwas unscharf fotografiert zu sein. Ich hab eine Weile gebraucht (trotz des Titels), um zu begreifen, daß es sich um Wasser und Wasserspiegelungen handelt. Oder stimmt das gar nicht? Vielleicht ergänzt Du mal die Bildbeschreibung. Welches Material hast Du verwendet? Soll es ein realistisches Bild sein? Bei den Booten habe ich eher den Eindruck, als schwebten sie in der Luft oder seien aufgespießt.