KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Sturm

abstraktMalerei

  • Von Michael Fuxen hochgeladen

    nix zu beschreiben, Bilder sind zum Sehen da

TitelBlauer Sturm
Material, TechnikAcryl/Tusche
Format 100x80
Jahr, Ort12/2004
Preis 200 € Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info690 7 2
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • innahnerof
    Ganz toll mit den wenigen Farben etwas gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Hannelore
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    der artefux trägt seinen namen zurecht.... er ist ein fuchs und hat kunsthumor...lg xo
  • emarap
    Ich kann mal wieder nicht sagen warum, aber ich finde das ist ein schönes Bild. Ich sehe sehr viele Dinge, die sich zum Gegenständlichen hin verdichten, aber ich will das nicht...ich möchte die Farben und Formen genießen, so wie sie sind. Vielleicht kann ich jetzt doch sagen warum es mir gefällt: Es sind die unterschiedlichen Blautöne, die ein Gefühl der Leichtigkeit wecken...die Grüntöne bringen die Bewegung hinein, machen es lebendig...wie gesagt ein sehr schönes Werk!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Hallo, Martina,danke für den Kommentar. Die beiden Dinge, die dich stören, liegen für mich auf einer diagonalen Ebene. Vielleicht hätte ich sie noch weiter nach außen malen sollen.
    Gruß
    Michael der artefux
  • Michael Fuxen
    Michael Fuxen
    Hallo, Billie, als ich deine Mail las, musste ich lachen. Ich habe das Bild in der Eifel so gemalt, wie du -für mich ja nachträglich-, vorgeschlagen hast.
    Im übrigen hängt das Bild tatsächlich jetzt anders - um 90 Grad nach rechts gedreht.
    Gruß Michael der artefux
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Also die Gelbbrauntöne machen sich unheimlich gut.. wundervoll... das bild inspiriert mich lg xo
  • TVogt
    TVogt
    Sehr schön. Gefällt mir gut. Das akzentuieren mit Tusche beherrscht Du wirklich ausgezeichnet.Die Umrandung des gelben Punktes in der unteren linken Hälfte sticht mir irgendwie ins Auge, genau wie die unruhigen Pinselstriche oben rechts. Irgenwie stören die beiden Dinge mich ein wenig. Finde trotzdem, dass es ein Klassebild ist.