KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Architektur, Lexikon phantastische kunst, Gegenwartskunst, Modern art, Fantastische malerei, Europäische union

ArchitekturBundeskanzleramtlexikon phantastische kunstfantastic Art

TitelBundeskanzleramt-Bundeskanzleramt Berlin-Bundeskartenhaus-Karikatur-Phantastische Architektur-Fantastic Architecture-Art and Culture
Material, TechnikAltmeisterliche Lasurmalerei
Format 60/50 cm
Jahr, Ort2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info4324 7 1 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Sehr beeindruckendes Werk
  • Gast , 6
    Wirklich tolle Detailarbeit. Respekt!
  • Gast , 5
    Sehr sehr schön. Auch ohne jede Deutung - die das Bild wohl eher nur verflachen würde.
  • RoWo
    RoWo
    Schöne Fleissarbeit, sehr detailliert.
    Deutung: Das Kartenhaus der Politik kurz vor dem Zusammenbruch. Politker als Schlafwandler bzw. in ihrer eigenen Traumwelt gefangen.
  • Gast , 3
    wow starkes Bild - bewundere deine Ausdauer - wie lange hast du dafür gebracuht?

    Nichts ist von dauer ... irgendwann bricht alles wie ein kartenhaus zusammen, ... dann baut man alles wider Neu auf :)
  • Gast , 2
    Phänomenal!!!!!!!!!!!!! Boah......staun......demutsstellung)
    Was für eine Klassearbeit!!!!!!!!!!! *****

    ehem...ich verspüre das Bedürfnis die Pikdame in der mitte herraus zu ziehen.Hihihi)

    lg
    Hans
  • Gast , 1
    na da hast dir viel arbeit angetan... wahnsinnig detailiert... würd mich interessieren wie gross das teil ist und mit welcher technik du es gemacht hast...

    kompositorisch stört mich etwas das es nicht genau zentralperspektive ist, andererseits ist das auch der grund vermut ich mal was es besonders spannend macht, weils eben irritiert... die symbolik des kartenhauses auf dem die leute tanzen, und das vor dem zusammenbruch steht hat natürlich was phantastisches... frag mich was das schwarze schlüsselartige teil im vordergrund ist? sieht nach einer kanone aus , oder?
    hmm....