KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

Titelo.t.
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 120 x 140cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info1614 18 8 5.4 von 6 - 13 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    schöööööön, diese drei grazien. natürlich gefällt mir auch das ganze bild sehr
  • Ines_ART
    Ines_ART
    deine drei Frauen mit den Zöpfen finde ich immer wieder klasse, das ist mal was anderes und bei diesem Bild gefällt mir, dass es nicht so dunkel gehalten ist, tolle Arbeit!
    LG Ines
  • agnes
    agnes
    Wow!! Klasse!!
  • cobolt
    cobolt
    Steile alte Zöpfe des Archivs! Die Besten kommen am Seltensten :)
  • geronimo
    geronimo
    sehr gelungen - gratuliere!
  • Ilona
    Ilona
    einfach herrrlich
    deine Bilder haben eine ganz eigene Stille/Ruhe in sich.

    lG Ilona
  • oicinitram
    erinnert mich an die neuen Sinnbefruchtungsmützen im Spermozytenlook vom Gaissmaier ;-))
  • kyzrm
    hervoragendst!!!!!
  • Branka Moser
    Branka Moser
    und der Untertitel ist mit durchsichtiger Farbe gemalt... \°-°/
  • ratslla
    mal angenommen, ich könnte malen und mich würde jemand fragen, (was auch schon ziemlich oft passiert ist) wie ich das mache, dass das alles so aussieht (anmerkung: wie´s aussieht) ... antworte ich, (falls ich dieses wesen leider als menschliches identifizieren muss) doppelpunkt... DA MUSST DU BLOSS SEHEN LERNEN ! *ächz*
    wenn ich das richtig sehe (und ich kann richtig sehen) hat diese "kunst-unter-real" zwar "kunst" studiert (wie auch immer sie das nicht vermieden hat) und kann immer noch nicht SEHEN!
    EINE TYPISCHE BRANCA MOSER IST UNBEKANNT.

    :)))

    (abgesehen davon ist so ein kommentar (falls man glaubt, etwas SUB_stanz_ielles sagen zu können), eigentlich gar nicht existenzfähig, obwohl er zu sehen ist. mit anderen worten: hä? )

    Ø_Ø

    art-subreal [gestern um 22:13]
    ja - und wieder eine ganz typische branca moser!
  • laerbus-tra
    ja - und wieder eine ganz typische branca moser!
  • paola
    paola
    gefällt mir sehr.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Sehr skurrile Kopfbedeckungen ;)
  • s-ejtna
    Hi Branka,
    das mag ich wieder einmal sehr! Obwohl sich mir der Sinn nicht sofort erschließt...oder vielleicht gerade deshalb?
    Grüß Dich,
    Antje
  • bisa
    bisa
    *****!!! Gefällt mir!
    lg bisa
  • Branka Moser
    Branka Moser
    @allstar... es sind nur zwei nornen... der in der Mitte ist schwul....:)))
  • ratslla
    die 3 nornen, die ihre periode neuerdings outsourcen?

    :)))
  • mir55
    mir55
    sehr schöne arbeit:)
    phuuuu