KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Meer, Sand, Küste, Strand, Malerei

KüsteMeerSandStrand

TitelMeeresstrand
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120x60cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3164 13 5 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stefan F.-G. K.
    Stefan F.-G. K.
    schön:)
  • Gast , 8
    oberklopfig !!!
    selten son schönes reales meer gesehen.
    c+
  • Mike
    Mike
    Leider nicht !
    Da hilft nur noch mal neu hochladen.
    lg Mike !
  • erich mayer
    erich mayer
    Hallo Champes,

    vielen Dank für den Tip, aber wenn mans schon einmal zu klein eingegeben hat kann mans nicht mehr austauschen oder ?
  • Mike
    Mike
    Hallo Erich !
    Ich bearbeite meine Fotos immer mit COREL Photo Paint 7.
    Da kann man unter Bild / Probebild genau die 1024 Pixel einstellen. Wenn man das JPG noch etwas komprimiert sind auch die 150KB kein Problem. Ich schätze das funktioniert auch in anderen Programmen ähnlich ?!?! lg Mike !
  • efwe
    efwe
    den sand hastgut getroffen-
    die wellem scheinen mir aber zu satt color-
  • Gast , 7
    Klasse!!!!!! Ich kann das Salz schmecken und das Meer riechen!

    lg Hans
  • erich mayer
    erich mayer
    Hallo Champes und efwe,
    ich würde ja gerne das Bild gegen eine höhere Auflösung austauschen, finde aber nicht heraus wie das geht ?

    ermay
  • Mike
    Mike
    Der Sand im Vordergrund wirkt sehr realistisch. Sieht wirklich fast wie ein Foto aus. Schade dass man es nicht vergrößern kann. Mich würden die Details sehr interessieren. lg Mike !
  • Gast , 4
    stark!
  • efwe
    efwe
    oh- s-it -da hat mal wieder jem die angst dass man die pixel zaehlt-- ;(
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    dachte auch zuerst an ein foto.. toll! besonder gefällt mir der schaumige sand. das meer ganz beim betrachter ist mir fast zu blau. lg hd
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Huch-ist ja doch kein Foto.
    Stark!!!!!!!!
    Alles liebe-Matthias