KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    hahahar
    jaja
    zahnärzte = schmerzen
    kenn ich nur zu gut ;)
  • Sylvie
    ...ich würde fast sagen, man sieht, dass Du Zahnmedizin studierst (aua). Aber toll gezeichnet....
  • El-Meky
    El-Meky
    ne, ich hab nur gefragt, weil es gut passen würde in den grossen freien Hintergrund ein Stück *Story* hinein zu zeichnen... meine Fantasie geht ja bei sonem Thema gleich mit mir durch und eine Idee deinerseits zur Geschichte oder Lebensraum vom Mutanten, wäre halt für mich erfüllender. dein Mutant = deine Geschichte... :D
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    danke dir!!
    und ne, der is nich glücklich ...
    in arbeit is die zeichnung nicht mehr
    ich mag den stil der "offenheit" ;o)
    aber ich kann auch schon mal was fertig machen (siehe "Das Messer")
    so is es ja nich ;@
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Conny und willkommen ! dein Mutant sieht aber nicht sehr glücklich aus. sehr gute Zeichnung. noch in Arbeit ? oder ? liebe Grüsse !:o)