KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    hehe! ja ne, leider noch nicht.
    für anspruchsvolle feine zahn-fitzel-arbeiten konnte ich meine hände noch nicht benutzte,
    aber immerhin wurde ich vom professor gelobt wie gut und ausgesprochen säuberlich ich die haut vom nacken entfernt habe.
    hört sich jetzt entwas unappetitlich an *g*, die anatomiekurse waren wirklich kein reines zuckerschlecken, aber verdammt interessant.
    ... öähmm hört sich irgendwie leicht verschroben an was ich hier verzapfe ...
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hi Conny, die Medizin ist ja auch in der Kunst angesiedelt und wenn jemand so toll Hände malen kann, berherrscht er/sie bestimmt auch das Handwerk in der Medizin .... hm??
    Bist du schon fertig mit deinem Studium?? Alles Liebe, Wilando:o))
  • Karola
    Karola
    Deine Bilder mit Händen und Messern find ich besonders gut gelungen, ja mei, wir ausm zahnmedizinischen Bereich sind anscheinend alle ein bisserl blutrünstig (Interessen => Vampire ;) )
    Wennst mal ne Praxis aufmachst ruf mich an, dann hast schon deine erste Angestellte ;)
    @ VetArt: Nix gegen Bayern bitte, gell? ;) Aber wenigstens bin ich keine blonde Pamela... *gg
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ohoh warst wohl auf meiner sinnleeren hp ;) aber genauso seh ich´s auch : anatomie und kunst kann man wunderbar miteinander verbinden! und auf die fotoserie bin ich natürlich verdammt gespannt. hoffe irgendwann mal was davon sehen zu können!
  • trAteV
    Excellent! Du hast mich mit Deinen Bildern auf die Idee zu einer Fotoserie gebracht! Danke! Ich wünsche Dir viel Spaß am Studium (Anatomie und Kunst gehören für mich sehr eng zusammen) und weiterhin viel Kraft in Deinem persönlichen Kampf gegen prollige Bayern und blonde Pamelas. LG Michael
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    oh danke *G*
  • suomynonA
    ich liebe es :-P
  • hcna
    ein tolles, ausdrucksstarkes bild mit wunderbar ausgearbeiteter plastizität. wirklich beeindruckend!
  • El-Meky
    El-Meky
    Yessss! :o))
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    dank dir schon wieder!! :)
    und das is ja das gute am zeichnen:
    da kann man seine wut raus lassen
    und sogar noch was gutes dabei produzieren :oP
  • El-Meky
    El-Meky
    AUTSCH ! super gut gezeichnet. Aua ! ich kenne das brennende Wutgefühl bis auf's Blut. Gut dass ich mich beherrschen kann und lieber auf meinem Trampolin rum springe und male ,als mir selbst weh zu tun. liebe Grüsse ;o)