KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Pastellmalerei, Abstrakt

ÖlpastellMalereiAbstrakt

  • Von Herbert Diepold hochgeladen

    irgendwie fallen mir gerade 0 Titel ein..
    liegt wohl daran, dass das auch nur ein Technikversuch war und nicht der Bildinhalt im Mittelpunkt stand.
    Vorschläge wären toll :O)

Titelohne Titel
Material, TechnikÖlpastell auf Papier
Format 960 x 680
Jahr, Ort2006 wertingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1339 5 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    "tür an tür" - vielleicht wär das was als titel ... gefällt
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    @ alle
    dankeschön! :O)
    @ sabine
    der gedanke den titel offen zu lassen gefällt mir in letzter zeit auch immer besser. gerade bei abstrakten bildern wird der betrachter nicht in irgend eine ecke gezwungen..
    @greenbird
    guter vorschlag!
    lg hd
  • Gast , 3
    Oh - noch einer der die Ölpastellis zu schätzen weiß! Gefällt mir ausnehmend gut, besonders die Strukturen. Perspektivisch und farblich eine echt schöne Kompo.
    Titel - mmmh - fällt mir nicht so recht was ein. Lass es doch einfach offen, dann kann jeder sich seinen Teil denken.
    Grüße Sabina
  • greenbird
    greenbird
    Ein Bild das mich sehr anspricht. Auf der Suche nach dem rechten Weg??
    LGG
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    gefällt mir, habe aber noch keine Titelidee...
    lg harald