KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

BildcatwezlesMalerei

TitelFlaschen
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 55 x 41 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Info994 7 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lisa
    lisa
    tolle Idee, schönes Farbspiel, gefällt mir gut
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    toll! die wirken unheimlich - die farben - und die formen. die idee ist wirklich eine ausgefallene!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    und noch nen drink?
    klasse foto lg angy ;-))
  • yffulf
    oh, gemalt?? Super! Hat mich gleich angesprochen aber ich dachte erst es sein eine digi-Aufnahme!
    Ich brauche kein Mäuschen, gefällt mir so!
    fluffy
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Klasse gemacht. Flachen sind ihrer Symetrie wegen verdammt schwer realistisch zu malen. Du hast es geschafft. Kompliment. Ich hätte dir gern dafür 5 P. gegeben aber das klappt irgendwie nicht. LG PG
  • Sylvie
    ich würde sagen, die Flaschen SIND der Kick ! Ich finde es jedenfalls schade, dass ich nicht reich genug bin, dieses Bild zu kaufen
  • iriJ
    Ok, aber wo ist der kick, wenigstens ein Mäuschen hättest du irgendwo zwischen die Flaschen setzen können. Hätte der Komposition was gegeben.