KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kunst am berg, Fantastische kunst, Narrenfreiheit, Berühmte gemälde, Himmel erde, Universum

art imaginärfantastic Artart fantastiqueAlte Meister

TitelZur Freiheit-Die Freiheit-Fantastische Kunst-Paralleluniversen-Fantastic Realism-Art Fantastique
Format 60/80 cm
Preis 40 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1887 6 7 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    .
  • Gast , 5
    Ist mir hinten etwas zu hell, aber die Freiheit kann man (Frau) förmlich riechen :-)))
  • bisa
    bisa
    Das ist ....... ich ringe nach Worten ......unglaublich
    lg bisa
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ist das rechts eine Narrenkappe, läßt sich leider nicht vergrößern, finde ich sehr gelungen ... Aussage und Umsetzung - jetzt habe ich auch die Stichwörter gelesen, alles klar...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Absolut stark!!!!
    Sprachlos genießend.
    Alles liebe-Matthias
  • mapa
    Ja, das gefällt mir. Sehr tiefsinnig, alles was man besitzt, belastet auch. Der Besitz oder erreichte Positionen besitzt einen, frei ist man erst, wenn man diese wieder ablegt. Schön. LG Ursula