KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    oh, das gefällt mir :-)
    das bild ist beseelt.
    liebe grüsse von ernstgoe
  • Gast , 6
    das Bild hat was von Traum und Wirklichkeit - --->>>>
  • sonadora
    sonadora
    ich fand's ja vorher schon gut-
    aber jetzt ist es noch lebendiger-
    klasse!
  • Gast , 4
    Gefällt mir jetzt vieeel besser - schöne Kompo und es kommt gut rüber.
    Grüße Sabina
  • Malinka
    Malinka
    genau , habe ich überarbeitet..
  • kiluga
    kiluga
    ist das jetzt ne ergänzung zu dem anderen oder haste sie überarbeitet und hier viel mehr kontraste reingebracht..
  • Malinka
    Malinka
    Ö Ö
    -
  • Uduschka
    Uduschka
    Malinka!
    Diese Betrachtung wollte ich nicht thematisieren. Anatomisch betrachtet müsstest Du ja "herangeflogen" kommen und den Kopf nach oben drehen. Ich weiß nicht wie gelenkig Du bist? Vom Blickwinkel und Kopfhaltung muss der Körper stehen. Und dann gehen die Konturen des Körpers in den Farben des Bildes auf. Verwischen Traum und Realität.
    LG
    Udo
  • Malinka
    Malinka
    Und Schulter??????????????????????
    Stört dich nicht?
  • Uduschka
    Uduschka
    Hallo Malinka!
    Ja, das Bild IST sehr gelungen. Die Farben spiegeln die Ruhe des Ozeans und das Lebendige des Feuers wieder. Das Gesicht am oberen Bildrand - sehr schöner Anschnitt. Der Blick - direkt auf mich, den Betrachter gerichtet. immer wieder muss ich hinschauen. Eine spannende Komposition.
    LG
    Udo