Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

  • Von souldripper hochgeladen am 27.02.2007

    Dieses Bild war inspiriert durch ein Gespräch über Satan mit einer Zeugin Jehovas.

TitelSpaghetti al diabolo
Material, TechnikAcryllack auf strukturiertem Papier, gemalt mit Pinsel, Finger und Holzleisten
Format 40x50cm
Jahr, Ort2007
Tags
Kategorien
Info680 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    oh da wäre ich gern dabei gewesen und hätte einen blick über deine schulter geworfen ! sieht spannend aus ! gefällt mir. vg anke

Bisher: 505.795 Kunstwerke,  1.949.972 Kommentare,  277.465.965 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Spaghetti al diabolo‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.