Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Spachtel, Boot, Malerei, Sicherheit

BootSpachtelMalerei

  • Von Silke hochgeladen am 27.02.2007

    Ein Rettungsboot auf der Fähre nach Schottland

TitelFür die Sicherheit
Material, TechnikSpachteltechnik in Öl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2006, Berlin
Tags
Kategorien
Info902 7 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Silke
    Silke
    Vielen Dank. Freut mich, wenn ein Bild ein wenig zum Spekulieren anregt. Erklärungen dazu können hilfreich sein oder aber auch die Spekulationen eindämmen, da geb ich Euch Recht.
    LG Silke
  • lisa
    lisa
    könnte ja auch eine alte betagte Stabheuschrecke sein ;) gefällt mir gut, Dein Bild..wie Du das Motiv ausgewählt hast, die reduzierte Farbigkeit, das Gemisch der dicken breiten Farben mit den feinen Linien
  • Gast , 5
    ja! hat was, die stimmung kommt total gut rüber ....
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Die Spachtelei find ich sehr interessant!
  • Gast , 3
    Gefällt mir auch - einfach aber gut. Auf den Titel und den Hinweis mit dem Rettungsboot könntest Du eigentlich verzichten und so dem Betrachter mehr Freiraum lassen, den das Bild durchaus bietet.
  • Gast , 2
    Ich mag die Art der Darstellung. Zuerst hab ich an die Magnetschwebebahn gedacht, fand dann aber das abrupte Ende seltsam und mit deiner Erklärung hab ich`s dann kapiert. ;-))
    Grüße Sabina
  • Gast , 1
    Gefällt mir. Das Rettungsboot wirkt auf mich eher wie ein riesiger Sarg. Schöne Nuancen des Lichtes im schottischen Nebel. *****
    LG Sepp

Bisher: 492.254 Kunstwerke,  1.933.299 Kommentare,  249.093.423 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Für die Sicherheit‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.