KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gemälde, Beschriftung, Ausstellung, Grafikdesign, Abstrakt, Wunstorf

KunstPuschelÖlgemäldeRehburg

  • Von Barry Baran hochgeladen im Album Puschel

    Puschel --Die Serie--
    kleine haarige Puschel trotzen Ihrer rauhen Umgebung. Bevorzugt in erdigen Farben sind diese kleinen haarigen Kerlchen in Öl auf Leinwand gemalt und gespachtelt. Teile dieser Serie
    sind mit einem Gipsrelief unterlegt um eine tiefere Dreidimensionaltät zu erzeugen.
    Der Künstler und Grafik Designer Barry Baran aus Rehburg Loccum bei Hannover fertigt Kunst, Malerei, Illustration, Fotografie, Werbung-Kreativ auch zu sehen unter http://www.weserdesign.de seit seiner frühen Jugend....und das ist schon ganz schön lange her.
    Meine Kunst darf durchaus dekorativ sein und soll seine Umgebung schmücken. Kunst mit gequält tiefen Aussagebedürfnis überlasse ich.........

Titelpuschel #24 - Barry baran Kunst Malerei Wunstorf Rehburg Loccum Steinhude
Material, TechnikÖl - Lwd
Format 600 x 600mm
Jahr, Ort2007
Preis - Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2583 5 1 2
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    oh, das sieht ja wirklcih sehr schön aus!
  • Barry Baran
    Barry Baran
    moin...danke für kommentare.... lange nichts von euch gehört
    sabina und michaela:-).
    Stimmt puschelsind etwas artiger geworden.... waren aber auftragsarbeiten und mußten in ein bestimmtes konzept passen...da geht doch irgendwie ein bischen kreativität flöten.
  • Gast , 3
    mag deine Puschel :-)
  • Gast , 2
    gefällt mir sehr, deine püschel sind sehr plastisch geworden, klasse,gruss mini
  • Gast , 1
    Gefällt mir, im besonderen die Struktur deiner Puschel.