KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Busch, Amerika, Terror, Verschwörung, Pinnwand,

neuvorstellungenVerschwörungTerrorBush

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    ich bin der Meinung , auch hier sollten die Leute wenigstens die Chance haben, etwas darüber zu wissen.Ich habe beide Filme gesehn und konnte 3 Tage nicht mehr denken.
    Was sich auf jeden Fall lohnt ist, den Film mit ein paar Mitmenschen anzuschaun und dann darüber zu diskutieren.
    Ein Freund von mir wollte das mit seinem Vater machen, der liess sich aber in keinster Weise darauf ein- obwohl er ein eindeutig intelligenter Mensch ist.
    Guckt euch einfach mal die Filme an, und sagt, was ihr darüber denkt!

    nt 1 :loose change 2
    🔗

    mit deutschen untertiteln


    und nr2. auf deutsch: terrorstorm
    🔗

    ich hoffe, niemanden zu nahe zu treten und oder sein bestehendes weltbild zu erschüttern.
    es sind nur fakten....

TitelAnstoß
Material, Technikps und googlebilder
Format egal
Jahr, Ortgrade eben
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1582 31 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    Dieser kleine Wicht da oben hat mir schon schlaflose Nächte beschert.
    Der H...sohn soll in der ewigen Magma schmorren!!!
    Deine Grafik ist eigentlich o.k aber bischen brav also hau richtig drauf so das es schellt.
  • Gris 030
    Gris 030
    *last push*
  • Gast , 11
    (kennt wer > http://www.naiv.de )

    höhö, der war witzig. naja grins ich bin auf jeden auf deiner seite..
  • Gast , 3
    Es spielt überhaupt keine Rolle, wer wirklich dahinter steckt, es kommt nur drauf an, was man daraus macht. Sogesehen muss es wirklich schmerzhaft für die Bush-Administration sein, erkennen zu müssen, das Ihr Talent nicht einmal annähernd ausreicht, um die ewigen Besten der Völkerformung auch nur posthum zu einem Lächeln zu zwingen.

    Wer sich allenernstes mit völlig unwichtigen Länder wie Afghanistan aufhält und sich schon im Irak eine blutige Nase einfängt, dem ist die Weltherrsschaft einfach nicht gegeben.
  • sabrina
    sabrina
    interresant wieviele menschen sich leiten lassen von dem was ihnen vorgesetzt wird!!!! wieheißt es :tote fische treiben mit dem strom !!!ich habe auch schon so manch andere filme gesehen und mir meine meinung gemacht. aber jeder wie er möchte
    lg sabrina
  • Gris 030
    Gris 030
    *gnadenlospushing!*
  • Gris 030
    Gris 030
    ja, widerlich, aber so ist es.
    ich muss jetzt vorher eingeben, wie lange ich wohl bilder angucken will.
    verrückt.
    gib doch einfach 10000000 ein ;)
  • Gast , 9
    Kalter verschwörungskaffee...nicht wirklich neu.
    Haben andere schon besser und interessanter gemacht (Alex jones,David Icke....etc.)
    Wer interessiert sich schon für das was offensichtlich ist...
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    muss mich ja nochmal einloggen, wenn ich neuerdings nach 2 stunden rausfliege und dein programm länger läuft.
  • Gris 030
    Gris 030
    bitte bitte ;)
    das sind die kommentare, die ich mir gewünscht hatte.
    hoffentlich machst du dich jetzt nich auch zum gepött für den allesstern und mrs.mommsen.
    die ärgern sich noch die haare vom kopf...

    herr ge konnt,is das nur zufall oder haben sie sich extra wegen meines bildes hier eingeloggt?? :)
    :)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    danke für den gestrigen abend, hab immer noch ein blödes gefühl im magen.
  • Gris 030
    Gris 030
    wow

    muss das anstrengend sein , andauernd so künstlich sein zu müssen.
  • Gast , 4
    ich habe diese beiden aussagen vorhin mit in die bücherei genommen und im dort vorhandenen ambience in mich hinein schmelzen lassen.
    noch draussen, im feuchten regen, liessen sie mich nicht von sich weg.
    es wurde mir klar, dass ich das alles völlig einseitig betrachtet hatte. dass es sich beim nichtdenken um eine, (während man im lebendigen zustand befindlich ist), ungeheure leistung handeln könnte, drang nun immer greifender in mein neuronalsystem ein.
    fazit (da ich nicht unnötig langweilig erscheinen möchte):
    ich werde das ebenfalls probieren. allerdings mit erhöhtem schwierigkeitsgrad (so bin ich nun mal zu mir selbt):
    in total wachem zustand.

    bis dann mal.
  • Gast , 6
    allstar [heute um 18:23]
    "Ich habe beide Filme gesehn und konnte 3 Tage nicht mehr denken."
    "bin der Meinung, auch hier sollten die Leute wenigstens die Chance haben, etwas darüber zu wissen."

    ommmmmm...


    ich als ommmmmmmm-sen seh den geist-körper-dualismus ja eher ganzheitlich körperlich-zeitlich: je grösser das vakuum oben, desto öfter erscheint einem freud ausm hintern.

    aber ich werd das nochmal in drei tagen durchdenken.
  • Constantin
    Constantin
    ARD Panorama: "Killerspiele" 22.02.07
  • Gast , 4
    "Ich habe beide Filme gesehn und konnte 3 Tage nicht mehr denken."
    "bin der Meinung, auch hier sollten die Leute wenigstens die Chance haben, etwas darüber zu wissen."

    ommmmmm...
  • Gast , 6
    naja, das werbeplakat für dein anliegen ist schon mal völlig bescheuert. :)
    abba darum gehts ja auch nich, nech?
    gruss, mommsen
  • Gast , 5
    danke grins2 für die Links!
    gruss, rafael
  • Gris 030
    Gris 030
    verstehe.
    kein interesse...

    lieber wieder malen
    .
    ok.

    immernoch schade
  • Gast , 3
    Darum sollte es immer gehen.
    Reden Sie sich nicht heraus.
  • Gast , 4
    das ist auch "talentfrei":

    "Ein Freund von mir wollte das mit seinem Vater machen, der liess sich aber in keinster Weise darauf ein- obwohl er ein eindeutig intelligenter Mensch ist."

    ich nenne das jetzt: talentfreier schnellschussparanoismus
    hmmmmmmmmmm...
    jo.
    klingt gut.

    (kennt wer > http://www.naiv.de )
  • Gris 030
    Gris 030
    danke junger mann,
    aber ein paar der analysierten Daten sind erst letztens freigegeben worden.
    ausserdem...lieber später als nie!
    und zum untalentieretem darbieten:
    darum gehts doch DIESMAL offenichtlich überhauptnicht.
    naja,
    schade
  • Gast , 3
    Wunderbar!
    Eine WTC (oder war es WTF) Hinterfragung zu Beginn des Jahres 2007. Und dann auch noch völlig talentfrei dargeboten!

    Das macht Ihnen keiner nach!
  • Gris 030
    Gris 030
    kam so..
    hmm
    musst ja auch nicht drüber reden!
  • El-Meky
    El-Meky
    hab nicht gesagt , das mich sowas hier so sehr nervt.- ??

    hab nur keine Lust hier in der Bildergalerie über den *11. Sept* und die USA Machenschaften zu reden.
    heisst aber nicht, dass ich nicht hinterfrage oder mich informiere.
  • Gris 030
    Gris 030
    das ist doch mehr als politik!
    ich finde, grade Künstler sollten eine solch tiefgehende Verarsche thematisieren oder zumindest darauf aufmerksam gemacht werden.
    es tut mir leid für dich, wenn dich das hier so sehr nervt.
  • El-Meky
    El-Meky
    geh doch aufn Politik-Forum damit.
  • Gris 030
    Gris 030
    los!!!
  • Gris 030
    Gris 030
    den-
  • Gris 030
    Gris 030
    gna-
  • Gris 030
    Gris 030
    und dieses ding wird gnadenlos gepusht