KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Konkret

ZeichnungZeichnungenkonkret

TitelTO documenta IV
Material, Technik160 g/m² Aquarellpapier, Acrylfarbe, Beize, Kalligraphietinte
Format 24 x 33 cm
Jahr, Ort2004 Berlin
Preis € 40,- Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info451 5 4 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rep
    ja, klar! pappe und kaller kosten eben immer mehr! (das)format ändert sich schon mal... (organisch sowie anorganisch) ... nächste erklärung!
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    PER: ..war keine gute idee, oder....ansonsten zu den preisen: grösseres format, höherer preis wäre ja schon eine erklärung....
  • redeseiRretlaW
    :)
  • rep
    fragen stellen kann eine feine sache sei. genauso, wie trommeln in eigener sache.(wir kommentieren uns per fragestellung um uns schwupps... zu positionieren. ;))) das machst du nicht schlecht. (die picts werden von dir €uroleinmässig langsam angehoben? warum? wirst du nun doch a-sozial?)
  • damien stackebrandt
    damien stackebrandt
    ziemlich kritiklose zeit..warum eigentlich??