KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Portrait, Frau, Junge, Figural

FiguralPorträtJungeMalerei

  • Avatar
    Von Felix Cyano hochgeladen

    Porträt einer Berliner Unternehmerin.
    Frühe Version, auf dem Foto etwas zu warm wiedergegeben.

TitelUnternehmerin
Material, TechnikÖl auf Leinwand, Lasurtechnik
Format 70x100
Jahr, OrtBerlin 2007
Preis Auftragswerk - verkauft verkauft
Tags
Kategorien
Info964 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    fein fein fein :)
  • Gast , 6
    Ein einzigartiges Bild.

    Das kommt gut. Wie die den Schirm schwingt. Dann diese Diskrepanz zwischen dem abstrahierten Hintergrund und den genau ausgearbeiteten Gesichtszügen. Der Knaller´s rote Jäckchen. Eventuell noch ein Bauchansatz. Also wirklich vortrefflichstens.
  • Rene
    Rene
    große klasse!!! respekt..lg rene
  • Felix Cyano
    Felix Cyano
    Interessante Assoziationen
  • mapa
    Und ich hab gedacht, sie hält eine Fliegenklatsche in der Hand - lach. Schöne Farben. LG Ursula
  • Gris 030
    Gris 030
    die mein ich doch mit eierkuchen ;)

    vielleicht ist es ein unternehmer insider?



    ps ich weiss schon, das es ein regenschirm sein soll(hier muss man ja aufpassen)
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    gelungenes Portrait, allerdings irritiert mich die Creation in der rechten oberen Ecke etwas
  • Gris 030
    Gris 030
    sieht aus als könne sie zwar ein unternehmen leiten, aber die eierkuchen, die sie da wenden will, zeigen, das sie dafür andere qualitäten hat auf der strecke lassen müssen. ;)