KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • drandolina
    Super
  • Gast , 12
    AAAAAAAHHAAAAAAH.....?????? AAAASSSOOOOOOHHH! ......NADANN..........

    Das Bild gefällt mir sehr gut!!!!!!!!! Wirklich!!!!!
    Für die Beschreibung aber ***** aber hohl

    lg
    Hans
  • Gast , 11
    och...nett. mit gebrauchsanleitung.
    von vollprofis für volldoofies.
    gibt´s auch risiken und nebenwirkungen ???
    :)))
  • kiluga
    kiluga
    ist das deine interpretation (geschreibsel)..oder wesen...
  • Gast , 9
    Dieser Sermon...wo sind meine Herz-Tropfen...schnell...
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Nachdem ich den Text gelesen hatte war das Bild uninteressant-schade.
  • Gast , 7
    Die goldene Kreolen - habe ich jetzt an.
    Also, es war eine Probe für einen Kommentar.
    Ob das überhaupt möglich ist.
    Von dem Forum bin ich schon abgeschnitten.
    Ich kann dort nicht mehr posten.
  • Gast , 6
    einen profitext eben...
    ;-)
  • Gast , 5
    na, dem galeristen würde ich mal auf die finger klopfen, der soll sich mal einen anderen text einfallen lassen .....
    ;-)))
  • Felix Cyano
    Felix Cyano
    Wußte ja nicht, dass ihr Euch so ernst nehmt. Sind übrigens Zitate der Beschreibung nmeines Galeristen. Freut euch auf das nächste Bild. Da kommt mal ein richtig leckerer Text. Herr Rosen läßt da nichts aus.
  • Gast , 3
    netter text im typisch mühlbergschen stil? *sfg*
  • Gast , 2
    Sehr schöne Arbeit, respekt. Das Schultergelenk stimmt nicht ganz, tut dem Bild aber nicht weh.
    Liebe Grüße
    Francis
  • bisa
    bisa
    Wie bist denn du drauf?? Issss ja guuuuut!
    Stimmt ja vielleicht, was du schreibst, aber ich guck lieber und mach mir selber meine Gedanken. So wie du dein Werk beschreibst nimmst du den Leutchen hier ja alles vorwech ... was sollen wir denn da noch schreiben, tztz :))
    lg bisa