KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Aquamarin
    Aquamarin
    @Matthias Lotz: Nee,nur Gedankenbilder vorhanden.
    @kiluga:Ich weiß was du meinst.Aber hier habe ich wirklich sehr viel Wert auf den Ausdruck der Sehnsucht und nicht die perfekte Ausarbeitung gelegt.
    @bisa und veraboldt:Danke euch für das positive Feedback.

    Grüße, Aqua.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich finde auch, ein durchbohrender Blick. Ich mags
    LGVera
  • bisa
    bisa
    Kannst sagen was´de willst - ich fühl mich angeguckt und das ist für mich immer ein Zeichen, dass etwas ankommt, mich berührt - und "das" macht für mich ein Bild aus - Technik hin oder her.
    lg bisa
  • kiluga
    kiluga
    hab mir grad mal deine zeichnungen angesehen. wow hast du große unterschiede in deinen zeichnungen.. also mal so zum vergleich zu einigen älteren wie zb

    In Gedanken wirkt das hier als wärst du ein paar schritte rückwärts gegangen..
    wobei einge gefallen mir gut
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Fahndungsfoto ?
    Phantombild?
    Wanted?
    Belohnung für Ergreifung?