Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Groß, Malerei, Figural,

FiguralMalWieder

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen am 06.03.2007
Titel ...-...
Material, Technik acryl
Format 100 x 50 leinen
Jahr, Ort 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1602 21 7
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    ...deine bilder berühren mich sehr...wow...


    lg she-la.
  • Gast , 16
    .
  • Gast , 15
    das ist eins derer, an denen ich hängenbleibe. für mich einfach stark in jeder hinsicht.
    ;o)
  • kiluga
    kiluga
    :-) danke danke
  • Gast , 14
    *umfall*
    super
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    !**!
  • Gast , 12
    Ganz großartig
  • Gast , 11
    Wer mich zu beschäftigen versteht, dem sag ich Dank.
    Top*****
  • kiluga
    kiluga
    ich korriegire nicht mehr als zuviel, die ohren aber schon. mit der achse schau ich mir nochmal genauer an..wobei ich mir jetzt nich so sicher bin obs nicht wegen den augen so wirkt..ein offendes und ein halb geschlossendes ..ich kontrolliere es aber hier nochmal in ruhe.. war schon ein seltsames unterfangen.. angefangen das ich ein sehr grobes leinen gewählt dann diese hellen kühle farben und dann diesen sonderbaren blick...irgendwie gabs in diesen bild so drei phasen..
    danke karin damit kann ich was machen und anfangen...
    den trick kenne ich mache ich auch von zeit zu zeit, wenn ich es nicht immer vergessen würde oder ich einfach so auf mein gefühl vertraue.. aber sollte ich wieder anwenden so kleine tricks.. so schnell wird man sicher..
    ah hat sich grad überschnitten .. danke hd
  • Herbert Diepold
    Herbert Diepold
    schließe mich an! beeindruckende stimmung. die öhren stören :O)
    lg hd
  • Gast , 3
    je öfter ich es mir ansehe, um so mehr mag ich es, die atmosphäre ist einfach sehr stark.
    nur ganz behutsam bitte korrigieren ....
  • Gast , 3
    hi ela,
    genau, mich stören die ohren auch, das der rechten frau geht aber.
    wenn du den genauen sitz nochmal korrigierst und sie einfach abschwächst, verwischt, ist bicht viel zu tun.
    ich finde, es muss nicht immer alles genau dargestellt werden, der ausdruck ist das wichtigste und der kommt oft durch weglassen besser rüber(ich weiß, ich weiß, den rat könnte ich mir selbst auch immer wieder mal geben ;-)))

    die gesichtsachse der linken und der rechten frau ist auch ein klein wenig verrutscht, aber ich meine nicht, dass alles jetzt superrealistisch sein muss, akademismus ist langweilig.

    es gibt einen kleinen trick: spiegel das bild mal horizontal und gucke es dir an.....
  • kiluga
    kiluga
    :-))
    bad wer zum teufel sind sie. habs mir verkniffen sie mir anzuhören.. grrr..
    rene .. mal schauen obwohllangsam mus ich mal in die pötte kommen sonst wird es nix..
    anis ich mir auch .. karin welche punkte sind das , würde mich jetzt wohl interessieren.. weil ich heute schon wieder einiges ändern wollte..wie zum beispiel das rechte ohr.. die wange an der linken.. udn noch so winzige details.. bei diesem bild war ich so oft hin und hergerissen..

    ingrid das ist das was mich auch immer wieder faziniert wie oft sich in ner minute der ausdruck ändern kann und überhaupt..aber ich finde jedes gesicht hat immer etwas schönes.. oder.. ;-)
    allen anderen nen lieben dank
  • pez
    pez
    bereitet sich da etwa jemand auf was großes vor...?


    beste grüße...
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    ich finde es spannend, wenn du verschiedene Abbildungen einer Person zusammenstellst, das wikt wie eine szenische Abfolge, gefällt mir immer wieder gut
  • Gast , 6
    Die Art, wie du mit den Gesichtern und Ausdrücken "spielst" fasziniert mich immer wieder. Es gibt ja keine perfekten Gesichter und gerade deshalb mag ich auch deine Darstellungen so.....
    Die Farbnuancen hier finde ich klasse
    Grüße nach Aachen
  • Gast , 5
    Werte Kollegin ihre Werke überzeugen mich immer wieder ...sehr sehr eindringliches Werk, vor allem die Blicke! mal Grüße nach Aachen...TOM
  • Gast , 4
    Es wird schon...
    Da bin ich mir sicher...:-D
  • Gast , 3
    hat eine spannende stimmung, gerade der mix aus den heißen gesichtern und dem kühlen hintergrund.
    so ein paar details stören mich, aber eigentlich nicht wirklich, ich mag es im gesamten!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    sind das die rounder girls :

    http://www.roundergirls.at/

    ;-)
  • bisa
    bisa
    Schön, Deine Farbigen.
    lg bisa

Bisher: 543.318 Kunstwerke,  1.992.577 Kommentare,  381.126.267 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚...-...‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.