KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lily_blue
    lily_blue
    danke für den kommentar.
    die foto-vorlage ist von 1960 (mein vater :) ). das mit den schatten stimmt, ich bin da noch sehr zaghaft, aber, wie gesagt, am üben :)
  • Rene
    Rene
    wat? keine kommentare? keine tipps?
    gefällt mir... ist das damals gezeichnet worden oder war die fotovorlagen von 1960?
    die schatten und linien sind für mich nicht ganz klar bzw. stark genug..aber das weißt du sicherlich :)) würd gern an dem bild weiterzeichnen..wäre es meins *grins*
    also einige linien müssen klar und sauber gezeichnet bleiben und dürfen nicht verwischt bzw. unklar sein..einige schatten dürften gern tiefer mit nem weicheren bleistift gezogen werden :) mag das plastische sehr gern, was ich hier noch etwas vermisse... bin selbst auch im begriff, dies zu üben :)))) weiter viel spaß