KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 12
    ein schönes Foto, mir gefällt die Perspektive und die Überbelichtung, mach alles in allem einen schönen Schlafzimmer Ausdruck, finde ich.
  • Konrad
    Konrad
    Faszinierend . . . starke Arbeit!
  • Gast , 10
    Sehr schön verfremdet... wenn man's nicht wüsst, würd man's glatt für 'ne Zeichnung halten.
    Aber auch ein schönes Modell, muss ich sagen. :P
  • Anne Marie Göldi
    Anne Marie Göldi
    sehr schöne und ausdrucksstarke Bearbeitung!
    Mag ich sehr!
    anne marie
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    jaja, das ist ein Foto!!
    Also ich erkenne mich schon.. auch wenns natürlich ein bisschen anders aussieht, ist ja auch nachbearbeitet mit schwarz und weiß
  • Grenzgänger
    Grenzgänger
    häh? ich erkenne dich überhaupt nicht. wirklich gar nicht. wie komisch. ist doch wohlnen foto...
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    ^^ ich bin das vor drei Jahren ohne Brille
  • Grenzgänger
    Grenzgänger
    wer ist denn nun die schöne frau?
  • melly
    SCHÖNE MENSCHEN SIND IMMER GERN GESEHEN LG
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    danke!
  • Gast , 6
    Muss ich nochmal schieben.

    Schöne Frau !

    lg
  • Gast , 6
    Sie ist wunderschön !
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    danke an die netten kommentare ;)

    ist auch schon älter das bild. aber ich mochte die atmosphäre und all das auch.. deshalb hab ichs reingestellt.
  • RoWo
    RoWo
    Ich fasse mich mal kurz ;)
  • Gast , 1
    Oh nein, natürlich sollst Du Dir keine Sorgen, noch nicht einmal Gedanken darüber machen, ob "JustLikeYouImagined" schöner ist als Du - ich hoffe, so etwas klang nicht durch die Zeilen meines Kommentars. Bestimmt hast Du die gleiche Klasse.
    Das Photo ist natürlich interessant und gut gemacht - ebenso wie die Stimmung, wie Du ja anmerkst.
  • Gast , 2
    ist im endeffekt ja nu alles geschmacksache. ich mag das weiche gesicht und die stimmung hier halt sehr. auch als frau .!oder sollte ich mir jetzt sorgen machen ob dieses wesen eventuell schöner ist als ich ? das liegt doch im auge des betrachters....... für mich ist es ein intimer moment, der mir gefällt und es werden mir keine primären geschlechtsspezifischen merkmale aufgedrängt um mich dafür in stimmung zu bringen
    edit: könnte mir sogar vorstellen es malerisch umzusetzen, hab ich auch schon ihn ähnlicher form, weil die stimmung einfach schön ist!
  • Gast , 1
    @Gast, 2: Jaja, das mag schon sein, aber ein paar kleine Unterschiede sieht man manchmal doch... ;-)

    @Gast, 3: Wann warst Du denn das letzte mal beim Optiker? ;-) - "ganz nett" tztz.
    Mir verspannt sich schon das Genick im 90°-Winkel.
  • Gast , 3
    @ m-z

    Man nannte ihn auch Chameur.
    Keine ahnung ob dat jetzt richtig
    geschrieben ist. Ich bin ja keiner!

    ; )

    Jo, ist ganz nett.
  • Gast , 2
    @Gast, 1 watt n schwachsinn! hier gibt´s nur schöne frauen! :) ich mag dieses foto!
  • Gast , 1
    Hmm... da kommt mir etwas in den Sinn, klingt zwar dumm, wäre aber interessant, nämlich eine Umfrage zur Einschätzung der Anwesenden des Themas: relativer prozentualer Anteil gutaussehender Frauen in Kunstforen im Vergleich zum allgemeinen Durchschnitt.