KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kunsthandwerk, Ton

KunsthandwerkTon

  • Von blacknailed hochgeladen

    Kleiner Einblick in meine Tätigkeiten an der Goldschmiedeschule Pforzheim (Design, Schmuck und Gerät), Fach: Räumliches Gestalten, Thema: "Es lebt"

Titel"Es lebt"
Tags
Kategorien
Info939 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    feine sache das
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    super stil - spricht mich sehr an - viel ausdruck mit wenig strichen...
  • tanhan
    tanhan
    Erstaunlich, was Du in dieser Größe aus Ton herauszuholen vermagst.

    Finde es immer sehr spannend, wenn Zeichen- und/oder Maltalente sich dem Dreidimensionalem widmen. Von mir aus könntest Du das viel öfter tun :o). Und vielleicht gönnst Du uns ja noch einmal 'Portraits' der einzelnen Figuren (so wie bei der ganz rechts) ... ? Die beiden jeweils 2. von links bzw. rechts würden mich persönlich dabei am meisten interessieren.

    Mit Lust auf mehr,
    Tanja
  • Gast , 6
    klasse Arbeiten ! vg dirk
  • Gast , 4
    na, die sind inklusive.

    :-)
  • blacknailed
    blacknailed
    Danke danke aber was ist mit den Tonfiguren? Die hab auch ich gemacht übrigens :)
  • Gast , 4
    :-)
    jo, deine zeichnungen haben auch alle echt eigenwert
    das gefällt
  • peilfrei
    peilfrei
    Einfach gut, Deine Sachen zu sehn.
    Gruß, frenze
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    auch das Foto an sich gefällt mir
    und die kleinen Fratzen in Reih und Glied
  • Gast , 1
    Schönes Skizzenbuch!
    Mache auch gerne immer Kritzeleien.

    lg tieck