Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Reiseimpressionen, Fotografie

FotografieReiseimpressionen

  • Von Herr Lehmann hochgeladen am 10.03.2007

    „Die Einwände sind dumm, naiv und unlogisch, die behaupten, alle Kunst sei tendenzlos.“

    J. Goebbels

Titeltriumph des willens
Material, Technik.
Format .
Jahr, Ort.
Tags
Kategorien
Info1505 4 4 3 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    wie mit einer medallie
    :/
  • heinrich
    heinrich
    ...die krokschere liebe… Viel zu viel Hektik...

    Hier ist alles klar und ruhig, für ewig...
  • efwe
    efwe
    -einer mag die krokschere liebe…X}-
    die hier keiner besingt--;)
  • Gast , 1
    ...tja, Bill, das passt zu den Biedermännern. Zur angeblichen "Pornografie" eines Paul Kroker hältst du eine rede, die kaum ein Ende findet und mit diesem Foto müssen wir uns aber eben auch auseinandersetzen...

    dann lieber die Liebe...obwohl...es ist beides Bestandteil unseres lebens...die Liebe und der Tod...

    Ich schieb das Bild und Du bekommst von mir imaginäre *****, einfach, weil man vor solchen Bildern nicht die Augen verschließen sollte.

Bisher: 495.967 Kunstwerke,  1.938.818 Kommentare,  257.455.749 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚triumph des willens‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.