Fotografie, Reiseimpressionen,

FotografieReiseimpressionenReal

  • Von hochgeladen am 10.03.2007

    „Die Einwände sind dumm, naiv und unlogisch, die behaupten, alle Kunst sei tendenzlos.“

    J. Goebbels

Titel triumph des willens
Material, Technik .
Format .
Jahr, Ort .
Tags
Kategorien
Info 2167 4 4 3 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Herr Lehmann
    wie mit einer medallie
    :/
  • heinrich
    ...die krokschere liebe… Viel zu viel Hektik...

    Hier ist alles klar und ruhig, für ewig...
  • efwe
    -einer mag die krokschere liebe…X}-
    die hier keiner besingt--;)
  • Gast, 1
    ...tja, Bill, das passt zu den Biedermännern. Zur angeblichen "Pornografie" eines Paul Kroker hältst du eine rede, die kaum ein Ende findet und mit diesem Foto müssen wir uns aber eben auch auseinandersetzen...

    dann lieber die Liebe...obwohl...es ist beides Bestandteil unseres lebens...die Liebe und der Tod...

    Ich schieb das Bild und Du bekommst von mir imaginäre *****, einfach, weil man vor solchen Bildern nicht die Augen verschließen sollte.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.224 Kunstwerke,  2.051.447 Kommentare,  454.486.378 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚triumph des willens‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.