KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand,

neuvorstellungen

  • Avatar
    Von Gris 030 hochgeladen

    in der Zeit von Bilderüberflutungen wolte ich einfach mal die Möglichkeit geben, abzuschalten!

Format weiß
Jahr, Ortüberall und immer
Tags
  • neuvorstellungen
Kategorien
Info1007 24 1
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 15
    Manchen ist aber auch gar nichts peinlich :) :0
    Wißt Ihr noch, wo wir hier sind?

    Im KunstNet -das ist NICHT der Nabel der Welt. Es ist Fun und Zeitvertreib.

    weiterpeineln

    lg

    Zum Bilde: Es ist mit Abstand Dein Bestes *grins* (ist jetzt nicht sooo ernst)
  • Gris 030
    Gris 030
    naja.
    am peinlichsten wird es natürlich für den angeber, obwohl der sagen wird, das war extra so.
    aber sehr peinlich bleiben immer noch die kommentare, in denen jemand sich darstellt wie DIE kennerin/DER kenner und die anderen "plumpen" Leute hier belächelt.
  • Gast , 14
    Ich hab mich nie ausgekriegt ... lediglich festgestellt.

    Nunja, wenn's wirklich peinlich werden sollte, dann wohl in erster Linie eher für die/den "Angeber/in" als für "die Angeschmierten", nicht wahr?

    Damit kann ich durchaus leben. *schmunzel*

    Danke für deinen Willkommensgruss und Dir nen schicken Tag.

    :O)
  • Gris 030
    Gris 030
    und selbst wenn du recht hast,

    dann krieg dich mal wieder ein.

    welcome back, big erdbeermund!

    # ich glaub, das wird ganz schön peinlich für dich ;)
  • Gast , 14
    grins2 [heute um 10:26]
    nt
    mein tipp: er hat es nicht selbst gemalt.

    ^--- mein Tip: Fakten, Fakten, Fakten ... die sind meist weniger armselig als unbewiesene Unterstellungen.
    Da is man mal nen paar Wochen weg, guggt dann mal wieder rein und ist wenig überrascht, wie sich die kleine KuNst-Welt mit ein paar wenigen ihrer, sich immer wieder herrlichst um ihre eigenen Unzulänglichkeiten rumeiernden "Bewohnern" plump weiterdreht.
  • Gris 030
    Gris 030
    :)
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo grins2

    ok...

    gr ren1
  • Gris 030
    Gris 030
    die " das bild ist weissßss " diskussion ist vorbei.
    das weissßss dient jetzt "nurnoch" als Kommunikationsplattform.wie ein blatt papier.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo leute

    weiß weiß weiß.... tja weis nicht.....

    genau so ist weiß

    gr ren1
  • Gast , 12
    .
  • Gris 030
    Gris 030
    nt

    mein tipp: er hat es nicht selbst gemalt.
  • Nöl Hamsterdam
    ey, goiles bild, du! gibts dat auch in grün oder wat?
  • Gris 030
    Gris 030
    den link versteh ich nich reinhold.
    zusammenhangslose angeber werbung?
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    weiß, die Farbe der Unschuld!
    lgvera
  • beeJay
    beeJay
    find's trotzdem doof...
  • Mike
    Mike
    Wenn Du mal richtig "abschalten" willst, mach doch so was !!!

    Freiheit !
    lg Mike !
  • Gast , 6
    überflutet mich mit schrillem weiß!
  • Gast , 3
    Besser in den Wald spazieren gehen...
  • Gast , 3
    Du, der Unsichtbarer, du... :-/
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    da hast ja mal einen grund verlinkt warum man hier abschalten sollte reiner hold
    :)
  • Gast , 4
    .....ist mir zu konkret !
  • Gast , 3
    :-)
  • Gast , 2
    Tod des Narren II

    >>in der Zeit von Bilderüberflutungen wolte ich einfach mal die Möglichkeit geben, abzuschalten!<
    das ist sehr nett von dir, diesen abgedroschenen scheiss, hatten wir hier aber schon so oft, dass es einen eher auf die palme bringt
  • greenbird
    greenbird
    sie sehen, das sie nichts sehen, absolut perfekt :-))))
    LGG