KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Groß

GroßFotografie

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Dank ratzekater habe ich jetzt den richtigen Text ;)

    Ist ein solcher Kommentar denn wirklich so "bösartig", dass man ihn blocken muss?

    Diese Frage geht besonders an die "großformatigen" Künstler hier.

TitelGroß
Format 1024 x 768 Pixels
Jahr, Ort2007, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info662 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback!

    @mapa: Es geht um dieses Bild hier: selbst
    dort hatte ich den obigen Kommentar abgegeben.

    @Gast, 4: Ich habe nichts gegen Großformate, ich hätte selbst gerne Platz dafür (und die Fähigkeit, ein Großformat zu füllen ;)) Aber ich finde es immer eine Überlegung wert, wie denn ein Motiv im Kleinformat wirken würde und dass die Größe schon einen Einfluss auf die Wirkung hat. Wie gesagt, als Häme war das eigentlich nicht gedacht.

    @grins2: Das ist aber leicht off-topic ;))

    @kiluga: Ja, man kann den Spruch missverstehen, der war aber hier nicht bösartig gemeint.

    @Gast, 5: Stimmt, Größe ist relativ und Saludos a la tapete ;)

    Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für die Diskussion und auch an TopSigrid für das erneute Quoten-bedingte Blocken ;)
  • Gast , 5
    gross ist relativ ;))

    🔗

    ist relativ gross ;)
  • kiluga
    kiluga
    bei vielen anderen hätte ich es jetzt als stichelei oder ein bisschen spitzwindig aufgefasst.. aber ich denke du hast es nicht bösg gemeint ,nur so wie du es formuliert hast kann man es zweideutig auffassen.. ich geh mal davon aus dass du meinst, groß ist nicht alles wenn man es nicht kann , aber wenn man es kann wie hier bei sigi das es dann schon beeindruckend ist..
  • Gris 030
    Gris 030
    aah! wirres zeug schreiben...
    mooment...

    die geschichte über Marc und seinen Hund Bismarck:

    bismarck biss marc
    bis marc
    bismarck mochte.

    #
  • Gast , 5
    "Die Tapete ist tot - es lebe die Tapete!"

    ;)
  • Gast , 4
    guten morgen,
    ich mein ja das so ne anmerkung richtig böse ist...
    ;-)))

    ich mal schon immer grosse formate,
    ganz früher auf diesen 1,5m breiten papierrollen in meinem kinderzimmer an der wand und später hab ich eigentlich nie aufgehört grosse formate zu malen.
    ich schränk mich da eher ein weil die sammler bei zu grossen formaten schon mal zurückschrecken...

    mir machts einfach spass grosse formate zu füllen,
    so einfach ist das.
    deswegen versteh ich die häme dir hier manchmal dagegen auftaucht auch gar nicht.
  • mapa
    Habe euer "Problem" nicht verfolgt, aber den Spruch find ich gut. LG Ursula
  • RoWo
    RoWo
    @malsupilahmi: Möglicherweise.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    eine kleine Lektion?