KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rot, Durchschlag, Umwelt, Zerstörung, Loch, Grau

UmweltLochHitzeDurchschlag

  • Avatar
    Von Sylvia Metzner hochgeladen

    Ein weiterer Beitrag zur Umweltzerstörung.

TitelDestruction
Material, TechnikÖlgemälde auf Holz (Regalbrett) , Mischtechnik
Format 100x40 cm
Jahr, OrtPfalz 2007
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1256 4 2 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ein super bild super umgesetzt wie ich finde..
    von mir ******
    gruss mini
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ja, ich möchte :)

    Du hast deine Bemerkung oben hoffentlich nicht ernst gemeint,zur Umweltzerstörung beizutragen? ;-) Denn diese aktuelle Thematik hast du sehr eindringlich aufs Brett gebracht (wo ist diesjahr mein Schnee geblieben?). Auf den ersten Blick dachte ich, dass hinter dem Loch die Welt noch in Ordnung sei, aber beim näheren Hinschauen sieht es für mich aus, als wäre das die noch schlimmere Perspektive, die uns mit extremer Witterung erst noch erwartet.

    Du hast die Thematik sehr gut malerisch umgesetzt. Die Risse im Loch und die abtropfenden Ränder unterstreichen wirkungsvoll die farblich schon sehr effektvoll dargestellte Hitze.

    Nicht gerade ein Bild für den Platz überm Sofa, aber gerade deshalb interessant.

    gruß spaetmaler
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Eins meiner Werke vom letzten Jahr.
    Vielleicht möchte doch noch jemand etwas dazu schreiben?

    LG Sylvia
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Ich hätte gerne gewusst, wie ihr über dieses Bild denkt. Nicht nur positive Kommentare erwünscht! ;-)