KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Fantasy

abstraktMalerei

TitelFantasy 3
Material, Technikölgemälde,MDF platte
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info748 9 5 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ominoreg
    hi walter, auf spanisch, englisch, franz. machen die es auch... ein link für Freunde gepflegter und dezenter Unterhaltungsmusik, mal ein kleiner künstlerischer Ausflug, waren 2 mal hier auf unserem Dorf, da bewegt sich was, auch auf der website...listen http://nojazz.net/

    a. b. geronimo
  • redeseiRretlaW
    und jezt auch noch in englisch???
  • ominoreg
    hi, @WalterRieseder aaahhh oui, c'est quand meme une tres belle langue - ou? a bientot geronimo
  • redeseiRretlaW
    Hi geronimo - warum schreibst du immer´so viel in französisch???
  • ominoreg
    hi, @per, welche Frage !? ich würde mich sehr darüber freuen noch viele solcher Werke bewundern zu dürfen, finde diese schönen fanatsy pics, bringen so toll die Emotionen rüber - geht dir sicher auch so...
  • rep
    @geronimo... klar teuer! ..."keep going the good stuff" ... äh.. wie meinst du das?
  • ominoreg
    hi, schließ ich mich an, sieht aus wie ne kleine wunderbare Serie..bestimmt teuer - oder? keep going the good stuff a.b. geronimo
  • rep
    wahnsinn...
  • Ash
    Ash
    Das ist ebenfalls klasse, allerdings gefällt mir die Dynamik/Komposition in fatasy 4 besser. Grüße Ash