KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Vw, Surreal, Käfer, Zeichnungen

SurrealVWKäferZeichnung

  • Avatar
    Von Mue der Maler hochgeladen

    ...und noch einer ...diesmal luftgekühlt *g*

TitelDoppelkäfer
Material, Technik0,35 iger Bleistift / Kreide braun,fettfrei
Format 20 x 28
Jahr, Ort2007 | MD
Tags
Kategorien
Info2753 12 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    Das nenne ich mal eine Idee! Sieht Klasse aus, würd ich mir noch in mein VW-Käfer-zimmer hängen
  • RoWo
    RoWo
    Der VW Käfer ist der einzige PKW, den ich jemals "nennenswert gefahren bin", auf einem Verkehrsübungsplatz ;) Deshalb nochmals "pu"(t)"s"(c)"h" ;)
  • Gast , 8
    das ist aber schön,
    das hätte ja fast von meiner Emily stammen können.
    Gruß die Oma Gudrun
  • Pigeldi
    Pigeldi
    *lml* (das soll das VW-Käfer Grußzeichen darstellen)
    Ich find die Idee witzig und zeichnerisch gelungen.
    LG,
    Pigeldi, Käferfan ;O)
  • Mue der Maler
    Mue der Maler
    moin guerillero, ...bist kein käferfreund,was ? ;o))

    die beiden haben das bestimmt net böse gemeint *g* ...und du hast natürlich recht - "bloß keine pflicht-kommentare"
    aber wem es gefällt , warum nicht ? z.bsp.: ein käferfahrer sieht diese zeichnung mit ganz anderen augen ;o)100 pro *g*

    also,nochmal danke allen !!!!

    gruss // mue
  • Gast , 5
    ...es ist eher so, daß manches Schätzchen hier keine Beachtung findet und das ist manchmal unverständlich.
    Obwohl sich die Qualität der Kommentare deutlich verbessert hat.
  • Gast , 6
    eher die annahme, dass die anzahl der kommentare ein indiz für die qualität des jeweiligen werkes ist, sollte ein schlechtes zeichen für den zustand dieses boards sein. wenn ich mir vorstelle, dass ich in eine galerie gehe und von mir erwartet wird, dass ich vor jedem bild ein "spitze, klasse, super, hübsch" quaken muss, weil sonst die qualiät des hauses angezweifelt werden könnte, ist irgendwie.. naja ... befremdlich.

    die zeichnung ist sehr eigen, motivlich eher eine spielerei, die durch die hochstehende technische qualität konterkariert wird (ich find den "sackhaar-strich" sehr interessant).. dennoch regt sich bei mir im kopf nichts weiter, weil mich nichts anstösst.. das ist vielleicht auch nicht beabsichtigt ... und deshalb schreib ich auch nichts dazu, bin mit kommentaren sparsam und verliere nur worte, wenn ich wirklich was zu sagen hab. mir irgendeinen "klatsch-klatsch...toll...spitze"-kommentar aus den fingern zu quetschen, nur weil ich nichts anderes zu blubbern hab ist mir persönlich zu albern, wer das machen möchte soll das tun... reden ist silber usw.

    so ... und nun hat das dingen nen richtig langen kommentar bekommen... auch kein indiz für qualität ;))

    ansonsten ... grüsse nach md
  • Gast , 5
    RoWo hat recht! Das ist eine wunderschöne Zeichnung mit Witz. Sie hat mehr verdient....
  • RoWo
    RoWo
    Ja, das ist gut. Nur 2 Kommentare (außer deinem eigenen), das ist ein schlechtes Zeichen für den Zustand des kn.
  • Mue der Maler
    Mue der Maler
    *Danke* !!! ...ihr beiden tierfreunde *g* !!!
  • greenbird
    greenbird
    Kann mich auch nur wieder anschließen, klasse.
    LGG
  • Gast , 1
    Absolute Spitze!!!
    Von der Idee und auch der Zeichnung! *****!!!!!!!!!!!!

    lg
    Hans