KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei, Regen

AbstraktMalerei

TitelRegen
Material, TechnikAcryl,Struktur, Nass in Nass
Jahr, Ort2007 Ahrweiler
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info758 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Robert Lindner
    Meiner Meinung nach ein sehr schönes Bild. Zu Anfang assozierte ich die Formen und Farben mit Regen, der vor einer verglasten Häuserfront niedergeht. Der Künstler versteht es wahrlich, seinen Pinsel gezielt einzsetzen. Auch die Farben wirken genau überlegt, nicht zu warm, aber auch nicht ganz kühl. In der Mitte des Bildes verläuft horizontal eine Grenze, die man als Beginn einer spiegelnden Wasserfläche sehen könnte. Umso länger ich dieses Kunstwerk betrachte desto mehr fällt mir auf. Alles in allem ein wunderbares Bild! Kompliment!