KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Echse, Malerei, Drache,

DracheUnfertigeEchse

  • Von Chrissy K. hochgeladen

    Hier hänge ich schon seit fast 2 Jahren dran (Male ja nur als Hobby - WENN ich mal Zeit hab). Aber ich komm irgendwie nicht so richtig weiter. Habe gestern die kleinen Häuschen auf der Erde gemalt - möchte diese mit ein bissl Weiß/Wasser hinter "Nebel" schwinden lassen....
    Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wie ich das Bild allgemein verschönern kann? Ich versuche mich auch jedes mal ganz vorsichtig an der Verwirklichung des Drachen. Aber da ich so zimperlich bin und mir nicht das Bild völlig vermasseln will, krieg ich's einfach nicht hin.

    HILFE! :(

Titelo T
Material, TechnikAcryl
Format 40x100 (?)
Preis -
Tags
Kategorien
Info648 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Chrissy K.
    Chrissy K.
    Danke für den Tipp, aber irgendwie hab ich's nicht so mit Licht und Schatten.... ich sitze vor dem Bild und krieg's nicht hin.
    Wenn's mich ganz überkommt, mach ich den Rahmen wieder weiß und nehme ein anderes Motiv :( *hmpf*

    Augen hat er auch, aber die sind im Moment nur "angedeutet" ;)
  • Gast , 1
    Hallo!
    Trau Dich doch mal, Licht und Schatten reinzubringen. Was ist verloren, wenn mal etwas nicht gelingt? Einfach übermalen und weiter gehts. Wieso hat der Drache keine Augen? Viel Spass beim Weitermalen.

    lg
    tsiri