KunstNet nutzt Cookies. Details.
Orient, Nacht, Bellydance, Zeichnung, Zeichnungen,

Orient10001Nacht

TitelBauchtänzerin
Material, TechnikBleistiftzeichnung
Format 30x25 cm
Jahr, Ort04.11.2004
Tags
Kategorien
Info3811 11 1
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ittoH
    Eine sehr schöne Zeichnung!
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    stimmt, ne richtig klassische bauchtänzerin ist sie nicht geworden... ;)
  • hcna
    sorry, hab den namen vergessen ;)
  • suomynonA
    wunderschön ausgearbeitet, sehr detailliert.
    wenn auch extrem schlank :(
    allerdings finde ich den mund nicht so schön, aber das ist bei diesem hervoragenden bild wirklich eine kleinigkeit!
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    jaja, ich selbst find es auch schade! aber was mir eben immer noch passiert (ARR zum wahnsinnig werden!!) ich fang einfach an zu zeichnen und mitten in der arbeit merke ich dann : oh scheisse!!! mal wieder passt nicht alles aufs papier ;) es ist nämlich so, dass ich sehr selten geplant zeichne. meine zeichnungen entwickeln sich während ich daran arbeite. das ist einerseits schön, da ich am anfang nie weiss was am ende raus kommt, aber dummerweise passiert dann auch öfter mal das mit dem "zu kleinen papier".
  • lisa
    lisa
    Bei manchen Bildern finde ich es ja witzig, diese abgeschnittenen Körperteile. Hier in diesem Fall finde ich es schade, denn die Fußhaltung der Tänzerin ist sicher auch wichtig und sehenswert.
  • arteP
    Dies ist eine wunderschöne Arbeit auch wenn die Beine zu kurz sind. Du kannst prima zeichnen. Beste Grüße
  • emarap
    Du kannst sehr gut zeichnen! Gefällt!
    LG Antje
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    richtig kombiniert! das papier war zu kurz ;o)
    naja da wollte ich wenigstens nochn bissl bein mit drauf bringen.
    somit handelt es sich bei dieser bauchtanzfrau eben...um einen sitzriesen : langer oberkörper, kurze beine ;)
    aber ich danke euch beiden für euren kommentar!!
  • Anja
    Anja
    ich denke einfach, dass das papier zu kurz war.... nicht die beine. sieht aus wie eine sharisad aus DSA.... sry rollenspielerin -.- sieht toll aus und ich beneide die kunst des händezeichnens =| LG's Anja
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Schön gezeichnet, Connie, allerdings sind die Beine zu kurz. LG PG