KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Creed, Treiben, Lassen, Malerei,

skizzeWennCreed

Material, TechnikTusche & Acryl auf Acrylpapier
Format 36 x 48 cm
Jahr, Ortso eben
Tags
Info1295 11
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tina loigge
    tina loigge
    liebe tatjana,
    danke für deine beschreibung meines bildes, genauso fühlte ich mich als ich es malte. meinen respekt. ich schau natürlich immer auf die seiten welche mir was schreiben und dann such ich immer das bild aus welches mir am besten gefällt. und der sieger ist - dieses. tolle arbeit und hat auch irgendwie was mystisches. in der mitte der mensch der nicht weiß soll er sich an etwas von oben klammern oder soll der die schlucht überqueren. toll.... (so seh ich´s halt. lg tina
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Vielen Dank Ulrike:)
    auch für deine lieben Zeilen, die ich postialisch erhalten habe.Liebe Grüße von Tatjana
  • Ulrike Sallós-Sohns
    Ulrike Sallós-Sohns
    Liebe Tatjana,
    auch mit dieser "Skizze" hast du wieder bewiesen, dass du sehr gute Arbeit leistest. Mir dieser Art der Malerei bist du sicher auf dem richtigen Weg, mir gefällt sie jedenfalls und wie man sieht, anderen auch.
    LG und ein schönes Wochenende, Ulrike
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Vielen lieben dank euch allen.Hier haben sich ja mal Leute verlaufen die ich sonst nie zu Gesicht bekomme aber sehr für ihre Arbeiten bewundere.Um so wertvoller die Kommentare für mich:)
    @ Fideo, es ist wunderbar mal wieder was von dir zu lesen, ich hoffe dir geht es gut, dich grüße ich ganz lieb und wünsche dir weiterhin VIEL kraft!
    @ Sepp :( warum nicht gleich Leinwand? Ich arbeite zunächst/inzwischen immer erst mit Skizzen und setze erst nach gefallen das Bild auf Leinwand um, dieses Bild muß allerdings noch lange auf eine Leinwandumsetzung warten, geht halt nicht immer so wie man gerne wollte, auf Grund fehlender Materialien. herzlichen Dank für dein Kommentar, er bedeutet mir sehr viel.
    @ aquatinbox ;)man müßte mal definieren, wann etwas noch eine Skizze ist und wann nicht:) Ich benenne alles als Skizze, wenn ich weiß, dass ich das Bild noch auf größeren Leinwandformat umsetzen will.Vielen Dank dir.
  • eisenzart
    eisenzart
    Stark - gruss didi
  • Gast , 6
    Ich liebe diese Serie! Diese Bilder wecken in mir Empfindungen die ich irgendwie nicht fassen kann...geschweige denn sie beschreiben.
    Einfach nur guuuuut!
    LG antje
  • Gast , 5
    wunderbar. das ist keine skizze mehr, tatjana ...
  • Gast , 4
    Gefällt mir sehr!
    Erinnert mich (entfernt!) an de Stael
    soloezistische Grüße
  • Gast , 3
    Gefällt mir. Warum nicht gleich auf Leinwand?
    LG Sepp
  • Gast , 2
    sehr geil.
  • Gast , 1
    interessant gestaltet
    obwohl abstrakt klingt auch ladschaftlichkleit an
    gefällt :)
    glg, fidéo