KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei

FiguralMalerei

  • Von eli hochgeladen
TitelErinnerungen
Material, TechnikAcryl
Jahr, OrtWesel 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info789 5 1 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Dieses Bild ragt wirklich heraus. Das Gesicht und die schwarzen Flächen haben so etwas jenseitiges. Das süßliche Sommerkleid und der Alpenhintergrund bekommen etwas sehr groteskes.
  • eli
    eli
    So großes Lob - von so tollen Meistern! Ich danke euch!!!
  • Gast , 3
    wollte schon zu deinen anderen Arbeiten wat schreiben..... aber das hier ist wie soll ich sagen genial... es fesselt unbedingt den Blick und die Hirnwindungen......Stark!
  • Gast , 2
    dein bestes, wie ich finde. diese überdrehten licht und schatten kontraste, unwirklich, spannend.
  • Gast , 1
    Ein etwas befremdlich wirkendes portrait für diese "idylle".
    Hat aber gerade deshalb was....