KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Hexe, Acrylmalerei

FiguralHexewitchAcryl

  • Von simi hochgeladen

    Mein zweiter (d.h. ernstahfter) Versuch mit der Acrylmalerei. Wie ihr seht, tendiere ich zu Fantasydarstellungen...

    Über Kritiken, Anregungen und Meinungen von eurer Seite bin ich natürlich überaus dankbar!

TitelThe witch is back...
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70x50cm
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1038 3 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Ich mag Fantasybilder. Die Hände wurden ja schon angesprochen, die Pose und die Farben gefallen mir sehr und auch der Ausdruck des Gesichts.
    LGG
  • simi
    simi
    Vielen Dank für Deine Kritik Hans!
    Hast Recht, v.a. die rechte Hand ist zu groß-habs aber zu spät gemerkt.
    Auch die Aufhellung des Beines werde ich mir überlegen!

    Ist übrigigens wirklich mein 2. Bild mit Acryl - hab aber davor schon gerne mit Bleistift bzw. Bundstiften gezeichnet...
  • Gast , 1
    Es ist "sicher nicht" das erste (zweite) mal das du malst!
    Leider gibts von dir noch nicht viel zu sehen...und lesen.

    Das Bild gefällt mir gut. Vielleicht sind die Hände etwas zu groß geraten....kann mich aber auch täuschen. Das vorgestreckte Bein sollte etwas aufgehellt werden....siehe Lichtverhältnis zur Hand. (meine persönliche Emfindung)

    In Erwartung von mehr....auch infos, Foto etc......

    lg
    Hans