KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktes

  • Von Tatjana Senz hochgeladen im Album abstraktes

    eigentlich auch wieder eine emotionsgeladene Skizze,da ich das aber niemals so auf Leinwand hinbekomme... bei abstrakt eingestellt;)

Material, Technikviel Tusche ein wenig Acryl auf Acrylpapier
Format 48 x 36 cm
Jahr, Ort16.03.2007 Berlin
Tags
Info1039 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Sallós-Sohns
    Ulrike Sallós-Sohns
    Liebe Tatjana,

    ich denke auch, dass du das bestimmt auch auf Leinwand hinbekommst. Ist jedenfalls wieder eine schöne Arbeit.

    LG Ulrike
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Momentan habe ich keine Leinwände und ich glaube einfach nicht, dass mir genau das nochmal an einem anderen Tag gelingt, zumal Tusche auf Papier ganz anders "läuft" als auf einer Leinwand.Versuchen werde ich es auf jeden Fall...denn mir gefällt es auch sehr gut;) Liebe Grüße
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Wieso bekommst du sowas nicht auf Leinwand hin?
    Gefällt mir sehr gut!
    Alles liebe-Matthias