KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Baby

Malerei

TitelIt`s all over now ...Baby Blue
Material, TechnikAquarelltechnik
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1316 8 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tschij
    Tschij
    Super!
    LG
    Tschij
  • Gris 030
    Gris 030
    ich weiss das es enteder wirklich ein fake ist, oder du einfach so erzogen worden bist.

    beides doof.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    glauben heißt nicht wissen oder? grins 2
    Jeder glaubt, was er glauben will.
    lg vera
  • Gris 030
    Gris 030
    aha!

    grins2 [11. März, 2007 um 09:08]
    nich ernst oder?

    veraboldt [10. März, 2007 um 18:53]
    hmmmm, nee ich glaub doch lieber nicht;-)

    Danke euch allen
    lgvera



    grins2 [08. März, 2007 um 08:04]
    könnte man mal mehr über diese spezielle technik erfahren?
    *neugierig bin
  • towe2005
    towe2005
    @Vera Boldt: wen willst du veräppeln? habs gedownloadet und vergrössert gecheckt- ist ganz klar digital.........wahrscheinlich eine deiner malereien digital (coral paint?) überarbeitet.......von wegen 'aquarelltechnik'- aber nix für ungut..wer's braucht...einen schönen tag noch wünscht csi-towe
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Antje, ich kann dir helfen;-)
    wenn ich es in PS gemacht hätte, dann htte ich es unter Digi Art gesetzt.
    Lgvera
  • Gast , 2
    Ich kann mir nicht helfen, aber diese Bilder sehen aus wie im Photoshop entstanden :-)

    LG Antje
  • greenbird
    greenbird
    Deine Technik finde ich persönlich klasse. Das Gesicht da so verschwommen herauskommt. Bin immer wieder von vielen Deiner Bildern beeindruckt.
    LGG