KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    und wieder per "zufall" reingekommen :)))
    bin ein großer fan deiner arbeiten thomas!
    einfach nur super!
    lg rené
  • Svenawalbrecht
    Svenawalbrecht
    GEFÄLLT MIR DEUTLICH
  • mr_samsa
    mr_samsa
    woah. für eine so genau arbeit hätt ich glaub ich nie geduld (bzw. talent). bewundernswert...
  • lisa
    lisa
    Per, Liebelein, was willst Du mir damit sagen? Daß mein Kommentar auf den drei klitzekleinen Zeilen ebenfalls grandios ist?
  • rep
    @lisa... "Was man auf einem kleinen Blatt Papier alles unterbringen kann"... STIMMT! noch kleiner gings nicht! ...oder doch? :)
  • lisa
    lisa
    Was man auf einem kleinen Blatt Papier alles unterbringen kann. Absolut grandios. Und bei Dir sind solche Werke keine Ausnahme, sondern der Normalzustand. Das ist noch grandioser.
  • arteP
    Großartig, lieber Thomas, wie immer :). Es ist sehr ausdruckstark und du hast so wie oft uns was zu erzählen. Ich bin begeistert. Ich hoffe das ich mir irgendwann mal ein Werk von dir leisten kann. Liebe Grüße Petra
  • emarap
    Wir sehen uns noch immer als Krone der Schöpfung und halten fest an alten Mythen ( Altes Testament )...obwohl wir längst eines Besseren belehrt wurden. Wir sind die Affen, die unsere Mittiere unterdrücken, quälen, essen..
    und dabei von einer erschreckenden, dummerhaftigen Mittelmäßigkeit...
    Deine Werke sind faszinierend!
    LG Antje