KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Eltern, Tochter

FiguralMalerei

  • Von eli hochgeladen im Album
TitelTochter meiner Eltern
Material, Technikacryl
Jahr, OrtHamminkeln 2007
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info992 13 1
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    @ eli:ssscchhnuuuurrrrrrrrrrrrr......................
  • eli
    eli
    Hans: Mijau? ;-)
  • Gast , 3
    jau jau.....
  • Gast , 4
    der herr belieben zu scherzen, ja? ;))
    bis auf die palette hat dieses bild absolut keine ähnlichkeit mit einem gaugin
    und es wäre sicher ungehörig, diesen auf eine seiner populäreren paletten zu reduzieren, oder?
  • Gast , 3
    Gauguin ist Tod......es lebe die suchende eli.....!

    lg
    Hans
  • eli
    eli
    Nochmals lieb... Aber du weißt ja, die Kunst neu zu erfinden ist fast nicht mehr möglich, aber ich danke dir und habe mir natürlich auch deine Bilder angeschaut.. Sie sind klasse und mir klarer Linie, die mir leider noch fehlt. Ich bin noch auf der Suche... Liebe Grüße... Hören und sehen bestimmt noch viel voneinander...
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    nein! auch guten morgen und guten abend für dich und mich eli. das bild von der frau vor den bergen, z.b., hat eine ganz surreale stimmung, die mich beeindruckt hat.
    lg. bernhard
  • eli
    eli
    Ach so... Verstanden!!!! ;-)
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    mais non! au monsieur gauguin!!
  • eli
    eli
    lieb... boujour mokabaki...
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    nein! du hast gauguin nichts geraubt. sag einfach guten tag
  • eli
    eli
    Ja, das musste ich auch merken als es fertig war... Meine Absicht war mehr ein 60er Jahre Pinup- girl zu schaffen... Jetzt wirkt das Bild wie eine Raubkopie :-/
  • Bernhard Hauser
    Bernhard Hauser
    bonjourmonsieurgauguin