KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kleid, Kleidung, Brautkleid, Historische, Mode, Design

EmpireDesignKleidBrautkleid

  • Von gandiva hochgeladen

    Epoche: Empire, ca. 1805, Russland
    Material: Brautkleid aus handgewebter Rohseide, Seidenblumen, Turban und Schleier aus Seidenorganza mit Straußenfeder
    Charakteristika: dieses Empire - Brautkleid ist einem Original aus der Eremitage in St. Petersburg nachempfunden. Es hat die typisch hochgesetzte Taille. Wie bei vielen Originalkleidern aus dieser Zeit ist statt des Korsetts eine Art “BH” eingearbeitet, der die Brust hebt und damit die typische Silhouette schafft. Die Braut trägt einen ebenfalls für diese Zeit typischen Turban, verziert mit einem prächtigen “Edelstein” und einer gigantischen Straußenfeder
    Preisgruppe: F

    Weitere Kostüme unter: http://www.historical-costumes.eu

TitelEmpire-Brautkleider
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info17819 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • pliofania
    pliofania
    Dass man zu einem Empire-Kleid einen Turban getragen hat, ist mir total neu. Leider war ich aber auch noch nicht in St. Petersburg. Muß eine Wahnsinns-Stadt sein. lg plio