KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ursula
    Ursula
    Ah, ich habe gedacht, das ist Absicht mit den Augen (haben ja "echte Menschen auch hin und wieder so und vor allem nach Narkosen und Ähnlichem schauen sie oft so verzogen aus)
    gefällt mir jedenfalls sehr gut, die Kombination muss ich mal probieren...
    LG Ursula
  • Ursula Baldemaier
    Ursula Baldemaier
    Danke. Stimmt, die Augen sind nicht besonders gut geworden. Da muß ich noch üben. LG Ulla
  • blacknailed
    blacknailed
    Der krakelige Stil gefällt mir hier. Allerdings stören mich die Augen... Sie wirken ziemlich aufgesetzt. Da müsste noch etwas Tiefe rein. Schon allein durch Wimpern oder noch eine Falte lässt sich sowas gut erreichen.