KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

Titel"die eulen sind nicht was sie scheinen"
Material, TechnikAssemblage
Format 110 x 100
Jahr, OrtA-Kärnten 2007
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2013 16 23 4 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Klasse!
  • Malinka
    Malinka
    gefälltmir auch sehr gut!
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    toll!
    Raini
  • Gast , 10
    Das Leinen hab ich gefunden, sowohl im Netz als auch im Katalog.
    Du nimmst dasselbe Mittel ("aquacryl": ich nehme an, eine Art Acrylbinder?) zum Kleben wie auch zum "Finalisieren" (firnissieren?)?
    Danke für deine Antwort und für das Angebot bzgl. weiterer Fragen meinerseits.

    Gruß Monika
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    na klar safira,
    das ist naturleinen "provence" (gehe auf link)

    (🔗

    ein loch herausgeschnitten u. den abfluss mit viel aquacryl angeklebt. aquacryl bekommst du in jedem baumarkt, ist auch gleichzeitig zum firnissieren der bilder.( schutz vor staub, u die acrylfarben bekommen wieder ihren glanz zurück)

    ich hoffe du kannst damit was anfangen, für weitere fragen stehe ich dir gerne zur verfügung.

    mfg martin
  • Gast , 11
    gefällt mir,gruss mini
  • Gast , 10
    Große Klasse! -
    Verrätst du mir, auf welchem Untergrund du dies Bild gearbeitet und wie du das Abflusssieb eingebaut hast?
    Gruß Monika
  • Christine Hutterer
    lieber martin! seit gestern bin ich stolzer besitzer dieses wahnsinns-bildes!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe eine rieeeesssenfreude damit! Danke! Mach weiter so - du bist SPITZE!!!!!!
  • Gast , 8
    FEUER ZIEH MIT MIR! Ein Twin Peaks Fan;)
    gefällt mir sehr gut!!!
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    du hast es beneidenswert gut drauf, die interessanten sachen so an den rand zu legen, dass man unbedingt wissen will, was sich da abspielt und wie´s weitergeht...
  • Gast , 6
    ja sehr feines Teil.........
  • Gast , 5
    *!* stellvertretend für nahezu alles, was du hier zeigst...
  • Gast , 4
    Jepp - deine Arbeiten haben echt was!
    Stark
  • Gast , 3
    ich auch!!!
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja dem kann ich nur beipflichten
  • towe2005
    towe2005
    feines teil- gefällt mir ausgesprochen gut!